ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy357 08.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo Mädels,

was sagt ihr dazu? Seit ZT 15 habe ich Brustschmerzen und seit heute morgen ZT 20 ist mir etwas übel......sind das PMS??? Schon so früh???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Und was sagt ihr zu dem ZB????

Beitrag von lillyfee2000 08.09.08 - 08:39 Uhr

kurve sieht bis jetzt echt super aus - aber leider kann man bis zum NMT-tag nichts genaues sagen, sondern nur hoffen. hab oft auch so einen tollen anstieg - und dann wars nichts.

wünsche dir viel glück.#herzlich

Beitrag von scha 08.09.08 - 08:41 Uhr

Nee kann mir nicht vorstellen dass das schon PMS Anzeichen sind.. Kann dir nur sagen, das es mir seit meinem ES nicht anders geht.. Ich habe ständig ULS und mir wird schwindelig.. Deine Tempi steigt schön an, demnach würd ich auf diese Anzeichen nicht allzu viel geben..

LG Nina

Beitrag von lissy357 08.09.08 - 08:46 Uhr

Es ist mein 1. ZB und deshalb bin ich noch etwas unsicher......hoffe dann mal das die Tempi schön oben bleibt und noch höher geht!

Beitrag von amingo 08.09.08 - 08:54 Uhr

Klar daran glaube ich ganz fest ;-)
UND *PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*PUSTE*
So nun wird sie auch bestimmt wieder steigen :-p
LG Nicole