Hasen, Störche, Eulen, Schweine ... Bäume

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wonka 08.09.08 - 08:37 Uhr

#tasse
Ich wünsche euch einen wunderbaren Montagmorgen.
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, habt die Zeit genossen ohne Arbeit, ohne früh aufstehen zu müssen.
Vielleicht ward ihr auch unterwegs, schwimmen, bummeln, wie auch immer.

Die Woche hat uns wieder.

Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Café au laît ... alles, was das Kaffeeherz höher schlagen lässt.

#ole
Lukas

Ich wünsche mir für heute, dass dieser Scheißmontag schnell umgeht ... und du?

Beitrag von delo24 08.09.08 - 08:51 Uhr

Öh - erster? ...

Moin zurück ;-)


Montach is wie immer bescheiden...


del

Beitrag von wonka 08.09.08 - 09:17 Uhr

Guten Morgen, kleine.
Montage sind zum abgewöhnen.
Ich mag sie nicht.... ganz so wie Bob Geldorf... ;-)

Beitrag von delo24 08.09.08 - 09:26 Uhr

bob geldof mag auch keine montage?..oder du magst bob geldorf nich? #gruebel

Beitrag von wonka 08.09.08 - 09:37 Uhr

Er mag keine Montage http://de.youtube.com/watch?v=POl4vFp-5os
Und ich finde Bob Geldorf hat eine Auszeichnung verdient für sein Lebenswerk.
Den würde ich gern mal kennenlernen, um ihm die Füße zu balsamieren.
Das ist mein Ernst! Der Mann ist heilig.

Beitrag von agostea 08.09.08 - 08:52 Uhr

Wünsch ich mir auch, Hasemann....

Moin erstmal...#tasse#tasse#tasse

WE war klasse, Details gebe ich hier nicht preis. #cool
Aber der Monday is wieder viel zu schnell da und jetzt sitzt man wieder hier....die Kollegen schnarchen auch alle um mich rum....mit langen Gesichtern und tiefen Augenringen....#freu

Ach, Lukas, wenigstens du hälst mich aufrecht....#fest

Beitrag von wonka 08.09.08 - 09:18 Uhr

Guten Morgen, Spatz!
Ich geb mein Bestes dich bei Laune zu halten an meinem Lazy and Crazy - u know?
Und keine Einzelheiten über dein Wochenende? Und dabei warte ich doch immer gerade auf das!!

#kuss

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 08:53 Uhr

Moin.

Beitrag von agostea 08.09.08 - 08:56 Uhr

Warum machst demnächst nicht einfach nur ne vage Handbewegung...

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 08:57 Uhr

Diese #kratz oder diese #klatsch

Beitrag von agostea 08.09.08 - 08:58 Uhr

Diese:

*kurzdenfingerheb*

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 09:01 Uhr

Och.

Wer gibt mir Kaffee?? Ich werd gar nicht wach. Kalt ist mir auch.

Beitrag von just_me63 08.09.08 - 09:03 Uhr

Hat Lukas das nicht schon getan? Oder hast du was nicht mitbekommen?
Bist du stinkig, gnä Frau?

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 09:04 Uhr

Der Kaffee war schon kalt ... ich bin nicht stinkig, nur müde.

Beitrag von wonka 08.09.08 - 09:19 Uhr

Moin.

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 09:25 Uhr

#kuss

Beitrag von just_me63 08.09.08 - 08:59 Uhr

Mein Wochenende war super, danke, mein Junge.
Aber eines muss ich sagen, ich habe mir wegen deiner Empfehlung "Sweeney Todd" angesehen - mir grauts vor dir! #schock
Ich hätte nicht gedacht, dass du so drauf bist.
Schrecklich dieser Gesang #freu

Ich nehm mir Kaffee, ne Kippe und wünsche mir für heute, dass ich ein MIttagschläfchen halten kann. In meinem Alter braucht man jede Minute Schönheitsschlaf.

#tasse
Jens

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 09:02 Uhr

Au ja ... lass uns beide zusammen einen Mittagsschlaf machen. Am besten jetzt.

Beitrag von just_me63 08.09.08 - 09:05 Uhr

Kuschel dich in meinen Arm, Süße.
Ich werde auch nicht wach. #cool

Beitrag von silkstockings 08.09.08 - 09:06 Uhr

Jetzt wird mir wärmer ...

Beitrag von just_me63 08.09.08 - 09:13 Uhr

Dann lass uns die Decke über den Kopf ziehen und alles ignorieren, was stören könnte.

Beitrag von colle 08.09.08 - 09:30 Uhr

moin..mal einklink..darf ick mitkommen?
boa wat is heut los..ick komm nicht aus n hintern

Beitrag von ohne_namen_nick 08.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo Jens,

ich fand Sweeney Todd grandios. Der beste Film seit langer Zeit. Hat er dir echt nicht gefallen?

Wie geht es dir sonst so?

Majon

Beitrag von just_me63 08.09.08 - 09:15 Uhr

Mein Schatz,

mir geht es gut soweit.
Der Film war wirklich super, wollte den Kleinen nur ein bißchen ärgern ;-)
Hab gesehen deine Brut ist krank? Gute Besserung für alle und steck dich nicht an. In deinem Alter muss man vorsichtig sein.

#kuss Jens

Beitrag von ohne_namen_nick 08.09.08 - 13:16 Uhr

Sag mal, sehen wir uns eigentlich auch noch im Oktober? #kratz Wenn du dann schon mal in Deutschland bist?