Ich koennte heulen...warum hab ich staendig was???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel2812 08.09.08 - 08:38 Uhr

Hallo,
ich bin echt am Verzweifeln.Ich hatte schon 2 mal Pilz und jetzt wohl zum zweiten Man Herpes Genitalis.Warum krieg ich Alles ab???
Ich mach mir wieder voll die Sorgen um mein Baby.Was ist bloss mit meinem Immunsystem los??Wohl nicht mehr vorhanden!
Sorry fuers Jammern...
LG
Mel 22.ssw

Beitrag von pinkie18 08.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo, sein nicht traurig mir gehts nicht anders.

Ich hatte jetzt auch schon 4x pilz.
Dann hatte ich 2x Grippe mit ziemlich hohem vieber.
3x vorzeitige wehen- jedesmal über 1 woche kh.

also du siehst du bist nicht allein.

viel glück noch weiterhin.

lg carmen 33ssw

Beitrag von mel2812 08.09.08 - 08:55 Uhr

Wow,das ist ja auch heftig.Hoffe bei dir laeuft jetzt Alles glatt die letzten Wochen!
Tust du irgendwas um dein Immunsystem zu staerken?

Beitrag von pinkie18 08.09.08 - 09:10 Uhr

Jetzt seit ca. 3 wochen ist alles gut. da war ich das letzte mal im kh.

also ich esse viel obst, geh jeden tag ca. 1 1/2 stunden spazieren egal bei welchem wetter.

Und das Magnesium was ich nehme tut auch noch was dazu.

Und kein fastfood mehr.

ich weiß garnicht ob was anderes auch geht

Beitrag von gemababba 08.09.08 - 08:56 Uhr

Hey Du,

Du mußt dich nicht alleine fühlen diese SS bin ich auch vom Pech verfolgt.

Habe Bakterien in der Scheide.

Bin vor 7 Wochen gestürzt und laufe seit dem auf krücken.

Kann nicht mehr laufen mußte mich 6 Wochen schonen .

Nun also ich weiß auch nicht und bis zur Geburt sagen die müßte ich wieder fit sein ;-)

Nun nicht traurig sein das Immunsystem ist ein bißchen geschwächt durch die SS.

LG Jenny 21 SSW

Beitrag von pinselein 08.09.08 - 09:08 Uhr

Hallo Mel,

ich habe B-Streptokokken. Habe seit 14 Wochen vorzeitige Wehen.
Vermehrtes Fruchtwasser, deswegen haben die Ärzte angst das es zu einem vorzeitigen Blasensprung kommt und jetzt auch wieder SS-Diabetes.

Manchmal ist es wie verhext, aber ich denke mir immer wenn es meinen kleinen gut geht, dann steh ich das auch durch.

LG Julia 31. SSW

Beitrag von lotosblume 08.09.08 - 09:20 Uhr

hatte seit der 8 SSW eine entzündete Zahnwurzel (sonst NIE was an den Zähnen) - die OP hatte ich dann vor 4 Wochen - kam nämlich vorzeitige Wehentätigkeit dazu und man wußte nicht ob der Zahn der Übeltäter ist!?
Ich hatte eine Blasenentzündung, 2x heftige Erkältung und nun SSDiabetes......

Klar, eine SS ist keine Krankheit, aber eben extrem anstrengend - zumindest für manche von uns

Beitrag von mel2812 08.09.08 - 09:25 Uhr

Ja so ne SS verlangt dem Koerper schon was ab.
Werde mich jetzt auch bewusst gesuender ernaehren und mehr an die frische Luft gehen.
Und versuchen den Stress etwas abzubauen.Hatte naemlich voll die Ehekrise...aber das ist ne andere Story;-)
Wuensche euch allen von Herzen das euch und euren Bauchmaeusen gut geht!!#liebdrueck