NMT-1, das wars dann wohl!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisi81 08.09.08 - 08:41 Uhr

So, das qwars dann wohl...
Mein MNT ist morgen, aber heute schon schön UL-Schmerzen. Mumu ist noch zu, aber schon sehr tief. ZS ist weiß und flockig!
Ich könnt #heul
Naja, ab in den nächsten Zyklus und nächsten Dienstag zum doc.

LG chrisi, die siche einfach nur #schmoll fühlt!!!

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 08:46 Uhr

habe genau das selbe problem, habe morgen nmt, heute sogar nochmal positiv getestet und ne std später war die mens leider da #heul.

naja immer positiv denken, im nächsten zyklus klappt es bestimmt.

lg anke

Beitrag von syranthia 08.09.08 - 08:51 Uhr

sorry will dich nicht verrückt machen aber hast du nen schwangerschaftstest positiv? dann ist das wahrscheinlich gar nicht deine mens hmmm#kratz

lg syra

Beitrag von chrisi81 08.09.08 - 08:54 Uhr

nein, mit dem testen wollt ich bis nach NMT warten, um mich nicht verrückt zu machen! Obwohl ich mir das erste mal fast sicher war, das es geklappt hat. Ab ES +10 brust zwicken (was ich sonst nie hab) Und seit samatag seeeeeehr gefülsduselig! Aber naja.......

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 09:02 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck...

Das ist immer ein beschissenes Gefühl, nicht? Wenn WIEDER der traum platzt und der nächste UNENDLICH lange Monat vor der Tür steht!!

Aber einmal wird es anders sein un ddas Glück dann riesengroß!!!

Ganz lieben Gruß von der Anja