Kreißlaufprobleme und nächtliches Schwitzen - Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni17 08.09.08 - 08:43 Uhr

Guten Morgen an alle Frühschwangeren,

ich bin 9. Woche und habe seit Beginn der Schwangerschaft tagsüber - vorallem nachmittags - ziemliche Kreißlaufprobleme (mir wird schwarz vor Augen und etwas übel ist mir auch).

Nachts werde ich manchmal wach, bin dann geschwitzt und denke, ich bekomme nicht richtig Luft. Schlafe dann aber schnell wieder ein.

Wer kennt das auch und kann mich beruhigen?

Sterni17

Beitrag von lakritzschnecke 08.09.08 - 08:58 Uhr

Hi,

ich hatte auch ganz schlimm mit Schwindelkeit/Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft zu tun... und auch diese nächtlichen Schweißausbrüche kenn ich nur zu gut... Das mit dem schlecht Luft bekommen hatte ich nicht, hab aber schon gelesen, dass das vorkommen kann..

Also, mach dir keine Sorgen! Es wird besser ... dann kommen zwar andere Beschwerden, aber naja ;-)

lG und eine schöne Schwangerschaft
wünscht


Julia #ei#ei 20. ssw

Beitrag von kraushippe 08.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo,
bin zwar schon etwas weiter als du, aber bei mir ist es jetzt erst gekommen, das kommt von den Hormonen, ähnlich wie in den Wechseljahren, ist also ganz normal