Ohhh freu mich so, schaut mal, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 08.09.08 - 08:46 Uhr

Einen schönen guten Morgen zusammen,

spendier mal ne Runde #tasse für alle ;-).

Schaut mal meine Tempi, was meint ihr, schaut doch schon ganz gut aus oder was meint ihr? #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323397&user_id=514654

LG
die mel

Beitrag von lissy357 08.09.08 - 08:50 Uhr

Wir haben fast zu gleichen Zeit NMT........kenn mich mit ZB leider nicht so gut aus drücke Dir aber ganz fest die Daumen!

Hier mal meins!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Können ja zusammen hibbeln......ist mein erstes ZB und habe im April die Pille abgesetzt......Hast du immer so lange Zyklen?? Mein Zyklus dauert zwischen 26 und 28 Tagen!!!!

Beitrag von sandra_qu 08.09.08 - 08:52 Uhr

Mal ne blöde Frage zwischendurch:

Du hattest in dem Monat nicht wirklich nur einmal mit deinem Freund Sex, oder? #kratz

Verwirrte Grüße Sandra

Beitrag von melie290181 08.09.08 - 08:59 Uhr

Na sei froh das deine Zyklen so kurz sind bzw normal, meine sind da schon länger mit 36 - 44 Tage #augen. Naja wir üben auch schon sehr lange.

Aber ich finde dein Blatt sieht doch ganz gut aus ;-) werde noch ein bischen pusten, damit die Temp noch nen Stückchen rauf geht :-p.

LG
Mel

Beitrag von connie73 08.09.08 - 08:58 Uhr

hi
es ist schön, das deine temp hochgeht, aber das ist leider noch null aussagekräftig.
als ich ss wurde, dümpelte meine temp nur um die cl rum, bis auf den tag vor nmt, da ging sie hoch.
hatte zwar eine fg, hatte aber nix mit dem zb zu tun.