Ohhh freu mich so, schaut mal, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 08.09.08 - 08:46 Uhr


Einen schönen guten Morgen zusammen,

spendier mal ne Runde #tasse für alle ;-).

Schaut mal meine Tempi, was meint ihr, schaut doch schon ganz gut aus oder was meint ihr? #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323397&user_id=514654

LG
die mel

Beitrag von lissy357 08.09.08 - 08:50 Uhr

Wir haben fast zu gleichen Zeit NMT........kenn mich mit ZB leider nicht so gut aus drücke Dir aber ganz fest die Daumen!

Hier mal meins!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Können ja zusammen hibbeln......ist mein erstes ZB und habe im April die Pille abgesetzt......Hast du immer so lange Zyklen?? Mein Zyklus dauert zwischen 26 und 28 Tagen!!!!

Beitrag von sandra_qu 08.09.08 - 08:52 Uhr

Mal ne blöde Frage zwischendurch:

Du hattest in dem Monat nicht wirklich nur einmal mit deinem Freund Sex, oder? #kratz

Verwirrte Grüße Sandra

Beitrag von melie290181 08.09.08 - 08:59 Uhr

Na sei froh das deine Zyklen so kurz sind bzw normal, meine sind da schon länger mit 36 - 44 Tage #augen. Naja wir üben auch schon sehr lange.

Aber ich finde dein Blatt sieht doch ganz gut aus ;-) werde noch ein bischen pusten, damit die Temp noch nen Stückchen rauf geht :-p.

LG
Mel

Beitrag von connie73 08.09.08 - 08:58 Uhr

hi
es ist schön, das deine temp hochgeht, aber das ist leider noch null aussagekräftig.
als ich ss wurde, dümpelte meine temp nur um die cl rum, bis auf den tag vor nmt, da ging sie hoch.
hatte zwar eine fg, hatte aber nix mit dem zb zu tun.
aber die meisten temps gehen nach dem es erstmal hoch, also halt den ball noch unten, bis es in richtung nmt geht, dann kann man sich eher darüber freuen.
ich wünsche dir das sie oben bleibt.
lg connie

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 08:59 Uhr

Ja, das sieht wirklich gut aus... ich habe in den letzten Tage mal eine private Studie auf den Weg gebracht... ;-) HAb mir schwangere Kurven angeschaut und verglichen und weißt Du was ALLE gemeinsam hatten, egal wie unterschiedlich sie waren (und ich hab mir 100 angeschaut!): Sie hatten jeweils einen Absacker um 0,1 Grad vier Tage nachdem die TEmpi in den Keller gegangen war!!

JETZT DU ;-)

VIEL Glück... hatte Do ES... ZB in VK... können ja auch zusammen hibbeln :-)


Lieben Gruß, Anja

Beitrag von shiningstar 08.09.08 - 09:09 Uhr

Dann könnte ich mein ZB ja schon in die Tonne treten, hab nämlich keinen Tempi-Absacker um 0,1 Grad.
Ich habe aber auch keinen Tempi-Absturz vor dem ES ;o)

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324329&user_id=767438

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 09:25 Uhr

Hi ;-)

Naja, Du weißt ja wie das ist mit den Statistiken ;-)

Ausnahmen... ;-)

Ich wünsch Dir GAAANZ viel Glück... (ich galub Du bist auch schon länger dabei, oder... irgendwann MÜSSEN wir doch auch mal dransein!!!!!)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 09:27 Uhr

Noch ne Frage... sehe gerad, dass Du Deinen MS auch an ZWEI Tagen hattest... variierte er bei Dir (von stark bis schwach oder so??) und kannst Du vermuten, WANN genau der ES war??

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 09:16 Uhr

Danke für den #tasse, also, sieht doch super aus. Das wichtigste ist nur, dass die Tempi auch so schön oben bleibt.
Ich fang einfach an zu pusten, dass sie gar nicht absacken kann.

LG

Anja:-)