Wie bekomm ich die weg !

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von isabell0483 08.09.08 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe einen Dampfsterilisator von der Firma Chicco gekauft. Zwar möchte ich dann stillen, habe aber auch Flaschen zuhause.
Das Problem ist, wenn ich die Flaschen aus dem Sterilisator hole, werden sie innen überhaupt nicht bzw. sehr sehr schlecht trocken und wenn sie dann mal trocken sind, dann bilden sich diese furchtbaren Wasserflecken.

Wie kann ich dagegen angehen oder was kann ich machen ?

Lg Isa

Beitrag von anka0408 08.09.08 - 08:54 Uhr

also ich habe die flaschen meines sohnes damals aus dem steri halt rausgenommen sie auf ein küchentuch gestellt zum abtropfen und dann abgetrocknet dann hast du keine wasserflecken!!!

lg anka

Beitrag von schnuppi112 08.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo Isa!

Ich habe ein Flaschenständer bei Baby Walz gekauft. Da werden die Flaschen kopfüber aus so Art Stäbe gesteckt und trocknen so recht schnell ab. So bewahre ich sie auch auf, denn es kommt kein Staub rein, sie fallen nicht ständig um und ich benötige keinen Platz im Schrank, den ich eh nicht hätte ;-)

Als ich noch gestillt habe, hab ich erst gedacht, ich hätte das Ding umsonst gekauft, aber nun bin ich froh es zu haben, auch wenn es nur die Trinkflaschen sind.

LG
SAndra + Eric (*11.09.07)

Beitrag von red_starlet 08.09.08 - 09:53 Uhr

Genau den habe ich auch und der ist super!! Benutze ich in ein paar Monaten auch wieder!!
Ich hatte den geschenkt bekommen und dachte erst Oh Gott wieder sinnloser quatsch aber er ist echt praktisch. Selbst die Schnuller kann man an nach dem sterilisieren dran aufhängen.

LG, Brigitta

Beitrag von lisi32 08.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo

das dürften Kalkflecken sein. Wir haben hier sehr Kalkhaltiges Wasser hatte das Problem auch. Habe dann Desteliertes Wasser gekauft - man braucht ja nicht viel. Damit hatte sich das mit den Flecken erledigt

Karoline