Buchfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gutelaunemom 08.09.08 - 08:47 Uhr

Guten Morgen. Habe mir das Buch Cubido gekauft. Hat es jemand schon gelesen? Traue mich garnicht wirklich es zu lesen... Freu mich trotzdem drauf. Eure Meinung dazu?! Danke LG

Beitrag von lenalein 08.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo
Ich hab das Buch vor längerem gelesen und ich muß sagen es war eins der spannendsten Bücher die ich je gelesen hab. Nichts für schwache Nerven ;-)
LG

Beitrag von veela 08.09.08 - 10:44 Uhr

Hi

Ich habe es vor langer Zeit gelesen, auch den Nachfolger, "Morpheus". Ich kann die Bücher nur empfehlen. Ich fand sie meeeeega spannend!

Habe mir jetz gerade "Closer" von Donn Cortez gekauft. Bin mal gespannt...

LG Veela

Beitrag von agostea 08.09.08 - 12:06 Uhr

Klasse Buch, ausgesprochen spannend.

Wo hingegen mich Morpheus - der Nachfolger davon - absolut enttäuscht hat. Zog sich wie Kaugummi.

Gruss
agostea