Pustet mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 08.09.08 - 08:48 Uhr

Hi ihr Lieben
meine Tempi hat heute einen kleinen Ausflug nach unten gemacht. Gut es sei ihr verziehen, nehmen wir es mal als "Einnistungsabsacker";-)
Morgen soll sie aber wieder oben sein, also bitte pustet sie hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

LG Sanny

Beitrag von lissy357 08.09.08 - 08:51 Uhr

Ich puste für Dich mit....haben auch am gleichen TagNMT!!


Können ja zusammen hibbeln!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Beitrag von sanny078 08.09.08 - 08:54 Uhr

Hi
oh ja gleicher NMT, hibbeln wir mal zusammen das die Mens auch nicht kommt.

Danke fürs Pusten!
Und ich drücke dir die Daumen, daß die Tempi oben bleibt.

LG Sanny

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 09:13 Uhr

Ich helfe auch pusten!!

Drück dir die #pro dass das nur ein Einnistungsabsacker war.

Lg

Anja

Beitrag von sanny078 08.09.08 - 09:16 Uhr

#danke