Zieht ihr Eure Kinder Stylisch an??

Guten Morgen!!

Wie sind Eure Kinder gekleidet??

Ich frage, weil ich eben was zum anziehen für die Krabbelgruppe rausgesucht habe.
Paul zieht ganz normale Sachen an.
Trainingshose und Pullover. Was Bequemes eben!!

Es gibt aber Muttis in der Gruppe, da tragen die Kinder Jeans und Hemd!!
Und das IMMER!!!
Gut, jeder so, wie er es mag!!
Aber sollte es nicht eher praktisch sein??

Achtet ihr immer auf die Kleidung??
Das sie perfekt aussehen, wenn ihr einkaufen geht??

Haben Eure Kinder immer Jeans an, wenn ihr weggeht??
oder auch mal Jogginganzug??

Silopo total!!! :-p

Aber interessiert mich mal...

LG und nen schönen Tag!!

1

Hallöchen,
wenn wir weg gehen ist Jannis generell immer vernünftig, farblich passend und schick angezogen. Zuhause hat er oft nur eine Strumphose und einen Pulli an. Aber farblich muss es passen das kann ich sonst nicht sehen ;-)

LG Sandra mit Jannis 10,5Monate
http://www.jannis2007.soo-gross.de

7

was ich vielleicht noch dazu sagen sollte. Ich schau immer drauf das die sachen bequem sind. Wir haben eine Jeadn won Esprit die ist super weich und sonst gibts ja auch noch andere schöne hosen wie jeans.

LG Sandra

14

Dein Kleiner ist echt süß! Tolle Homepage. So kleide ich meine Maus auch, halt nur in "Rosa".

LG Susanne die für Maya fast den gleichen Buggy hat (Pliko P3 in bambu);-)

2

hallo jacky,

nein, also mein kleiner (*22.05.2008) hat eigentlich nur jogginghosen an, weil ich jeanshosen nicht unbedingt angenehm finde für meine maus....

aber es sieht, meiner meinung nach, auch in ordung aus...

wer permanent das so machen will, der soll das machen...


lg jeannette und yven

3

Für mich ist oberste Priorität, daß meine Maus sich in den Sachen wohl fühlt - also mehr Kuschelsachen.

Dann kommt es sehr drauf an, was wir machen. Gehen wir zu einer Veranstaltung (Geburtstagsfeier o.ä.), wo ich mich auch ordentlich zurecht mache, achte ich eher darauf als wenn wir kurz einkaufen gehen. :-)

4

Hallo Jacky,

meine Sohn (3 Jahre) hat eigenltich immer jeans und Pullover oder mal gelegentlich ein Hemd an. ich finde das nicht unbequem.

da ich persönlich das Haus auch nicht im Jogginganzug verlasse (außer wenn wir zum Sport gehen), trägt auch NIkolas keine Joggingsachen zum einkaufen, Oma besuchen, Kindergarten, etc. ich persönlich mag das einfach nicht :-)

aber perfekt muss mein Lütter auch nicht aussehen - wenn mal ein Fleck auf dem Pulli ist habe ich gelernt großzügig darüber hinwegzusehen :-)

bei meiner Kleinen (5 Wochen) lege ich allerdings noch mehr wert auf Bequemlichkeit - Jeans finde ich da einfach zu steif- so dass sie eigenltich immer Strampler trägt!

LG
bine

5

Hi,

also mache haben doch nen Knall #klatsch

Lena hat immer was bequemes an. Sie übt gerade krabbeln und mit ner engen Jeans würde sie das ja noch schwerer haben. Auch wenn wir raus gehen oder Einkaufen hat sie was bequemes an.
Neulich waren wir mal bei Uroma auf dem Geburtstag, da hatte Lena denn mal ein Kleidchen mit ner Strumpfhose an. Das hab ich ihr aber auch irgendwann ausgezogen weil das ständig auf halb acht hing.

Ich finde man muss den Kleinen ihre Bewegungsfreiheit lassen, süß anziehen kann man sie je trotzdem.

LG Steffi

8

es gibt auch richtig bequeme weiche jeanshosen. von esprit z.b.

6

guten morgen

Unsere Kinder sind immer "vernünftig" angezogen, wenn wir fortgehen.
egal wohin.

jogginghose finde ich für Spielplatz ok und für zu hause, aber sonst immer Jeans oder vernünftige Stoffhose, bzw Kleider.

lg pierre

9

achja und die Dinge dürfen ruhig schmutzig werden.
Waschmaschine macht sie ja wieder sauber.

10

das finde ich auch !!!!!

11

Guten Morgen,

also es kommt darauf an wo wir hingehen oder auch nicht....

Zuhause: Jogginghose oder nur Strumpfhose und Shirt

"draussen": Jeans oder Stoffhose

Kleidchen nur zu besonderen Anlässen (Feier...)

Ich achte allerdings sehr darauf dass die Hosen usw. nicht zu eng sitzen, besonders im Bund.

Farblich muss das natürlich auch alles einigermaßen passen. #hicks

Wobei ich in der Krabbelgruppe auch ehr zu Jogginghose tendieren würde. Gibt doch auch schicke Jogginghosen!

LG Susanne

12

hi,
also bei meiner maus geht bequem vor, sie soll nicht dauernd auf jeansknöpfen liegen, weil das schöner aussieht! nur bei besonderen gelegenheiten wird sie schick gemacht. es ist schließlich ein baby und keine puppe.
lg
anjulia

13

Moin!

Also Leonard hat meist Shirt oder Pullover mit Jeans an. Aber ich achte darauf, dass die Jeans weich sind innen und am Bauch auch bequem. Daheim trägt er aber auch oft eine Jogginghose. Hemden hat er auch, aber meist ist mir das zu unpraktisch und die hängen im Schrank. Das waren auch eher Geschenke und nicht selbst eingekaufte Dinge ;-)

LG Christiane mit Leonard (6 Monate)