15

Hi,

also da ich selber auch nicht in Jogginghose & Co. das Haus verlasse, haben meine 2 (1J & 3J) meistens Jeans, Cord oder so Cargo-Hosen an + je nach Wetter T-Shirt, LA-Shirt oder ein normales Sweatshirt.
Ich finde die Jeans von H&M & Esprit echt super & total bequem. Noel hatte schon mit paar Tagen ne Jeans von Esprit & die war wirklich total bequem!

LG Claudia

16

ich ziehe der kleinen das an, was mir morgens in die finger kommt.
einen kurzarmbody, eine hose drüber und dann noch was langärmliges.
irgendwie passt das meist zusammen.

das trägt sie dann zuhause und wenn weir rausgehen ziehe ich sie nicht um.
manchmal ist sie auch dreckig, z.b. wenn sie grade gegessen hat und wir dann schnell los müssen. aber das ist mir auch egal.

hauptsache, das kind fühlt sich wohl....

17

Ich seh auch immer zu das mein kleiner ordentlich, aber bequem gekleidet ist. Es darf auch gerne modisch sein, wenn wir weggehen, ich achte ja auch darauf was ich trage.

18

Hallo,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es kommt auf darauf an wo wir hingehen. Nach dem Babyschwimmen würde ich meine Maus nie in eine Jeans stecken, wir wissen ja alle wie ungemütlich das nach Wasser ist.

Zu Arztterminen, einkaufen gehen usw ist sie dementsprechend angezogen, Kleid, mal ne Jeans und T-Shirt usw. Gehen wir eine Runde im Kinderwagen spazieren hat sie auch mal einen Strampler an denn meine Süße schläft sicher nicht lange in Jeans und Bluse.

Hauptsache es ist anständig, farblich passend und trotzdem bequem :-)

Einen schönen Tag :-)

LG Sandra und Milena (4,5 Monate)

19

immer schön mit kleid oder jens oder stoffhose. uns schönen shirt.

20

ja auf jeden fall ;-)

wenns raus geht schau ich immer drauf was die maus an hat.. der papa ist da sogar noch schlimmer!
es gibt ja auch schicke höschen aus frotee die sind schick und bequem
sonst auch kleidchen mit dünnem höschen drunter und wenns noch frischer is, nen langarmbody drunter

und für sport oder krabbelkrupee, gibts ja auch super schicke jogginganzüge

ansonsten ziehe ich ja auch keine joggingsachen draussen an .. und strampler is zum schlafen da oder zum drunter ziehen wenns kalt is ;)

21

huhu,
unsere maus ist immer schick angezogen. mal in namenhaften joggern ,oder auch mal kleidchen, jeanslatz...
alles was schick ist. ganz ehrlich ich würde meiner kleinen maus nie sachen anziehen, die völlig abgenudelt sind. egal wo wir hingehen oder wo wir gerade sind. das liegt wahrscheinlich an mamas kaufsucht:-p
ich selber bin aber auch immer vernünftig angezogen.

alles liebe
steff

22

Hi,
also ich schau immer, dass meine Kleine schick angezogen ist!!

Bei Mädchen hat man aber auch das Glück, dass man ihnen Leggins anziehen kann;-) Ich hab die in sämtlichen Variationen!! Die sind so bequem wie Jogginghosen, sehen aber schicker aus!!

Meine Kleine besitzt gar keine Jogginghose#schein#hicks

Und farblich muss auch immer alles zusammenpassen:-p#schein Hab da eben nen kleinen Tick!!!;-)

LG Angela#blume

23

hallo :-)

Mein Sohn besitzt bisher noch gar keinen Jogginganzug ... aber zuhause hat er oft ganz bequeme Hosen an, wenn wir aus dem Haus gehen ist er aber immer vernünftig/schön/stylisch angezogen. Es paßt immer alles zusammen.
Ich finds immer irgendwie befremdlich wenn Kinder kunterbunt und schlappig angezogen sind in der Krabbelgruppe. Klar muß es bequem sein, aber unbequeme Kleidung kauf ich schon gar nicht für Lennard...

LG Gabi

24

Hallo

Ach zu hause ist er meistens auch mal bis mittags mit ein schlafanzug#schein

Aber wen wir rausgehen achte ich schon auf seine kleidung Hemd und Jeans sind süss müssen aber nicht jeden tag sein.

Ein süsser pulli und ne hübsche stoff hose tuts auch.
Zusammen passen sollte es und sauber sein.

Es giebt auch tage da ziehe ich ihn wie ein grosser an ,Aber mit strampler gehts nie raus


LG yvonne und mike 5 monate