Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darky1985 08.09.08 - 08:59 Uhr

Schaut euch mal mein Zyklusblatt an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329126&user_id=814080

Würd gern mal eure Meinung dazu hören. Hatte meine Tage diesmal nur sehr kurz. Normalerweise sind die immer so 7-8 Tage lang und mit Schmerzen verbunden. Und meine Tempi ist auch noch nie so angestiegen und krank bin ich definitiv nicht. Hat das was zu bedeuten?

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 09:05 Uhr

Tja, in der Tat SEHR merkwürdig...!!

Du scheinst echt super früh Deinen ES gehabt zu haben..., es sei denn Du brütest was aus, aber dann müsste Deine Tempi die Tage wieder sehr sinken...

Komisch, aber geben tuts das trotzdem... leg Deinem Gyn das ZB mal vor, wenn Du mal wieder da bist... vielleicht hat der ne Idee...

LG, Anja

Beitrag von darky1985 08.09.08 - 09:15 Uhr

Geht das denn, dass man schon so kurz nach der Periode den ES hat?