Ständig auf und ab ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelek 08.09.08 - 09:02 Uhr

Guten Morgen !

Meine Kurve irritiert mich irgendwie total. Ein ständiges Auf und Ab von Anfang an.
Kann das eventuell daran liegen, daß ich seit ca. 10 Tagen eine Erkältung mit mir herumschleppe (die allerdings gerade am abklingen ist) und letzte Woche ziemlich mies geschlafen habe ?
Fieber hatte ich keines, nur Husten, Schnupfen, u.s.w. ...

Hier mal meine Zick-Zack-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328583&user_id=484747

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von shiningstar 08.09.08 - 09:06 Uhr

Könnte an den unterschiedlichen Messzeiten liegen.
Ich messe zwar auch immer zu unterschiedlichen Zeiten (zwischen 7.00 und 8.00), aber schlafe vorher immer in etwa gleich lang...
Schläfst Du manchmal kürzer als sonst?!

Beitrag von tekelek 08.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo !
Letzten Monat habe ich auch immer zwischen 4 und 6 Uhr gemessen (wenn ich eben aufwache) und da war die Kurve in der ersten Zyklushälfte ganz gleichmässig #kratz
Dann liegt es wahrscheinlich eher am Schlaf, letzte Woche habe ich ab 2 Uhr immer sehr unruhig bzw. kaum geschlafen #gaehn
Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder die ganze Nacht durchgeschlafen bis 6 Uhr #huepf
Liebe Grüße,

Katrin, die schon gespannt ist wie sich die Kurve weiterentwickelt ...

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo, ich weis net genau woran das liegt könnte an den unruihgen nächten gelegen haben....

meine kurvce sieht noch schlimmer aus ich blick da auch net mehr durch ich glaub das mit dem tempi messen lass ich auch wieder war mein erstes ZB mit tempi und dann gleich sowas...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324411&user_id=790740

Naja drück dir die daumen das dein ES kommt und das sich deine tempi wieder einspielt...

Viel glück#klee#klee#klee und alles gute

LG Jessy#herzlich#liebdrueck