@awsm: Bericht Folli-US - wollen wir tanzen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 09:09 Uhr

Guten Morgen meine Lieben, #gaehn

heute (16.ZT) war ich nochmal zum US+BT:

GMS: 8mm #huepf
rechts: 1 Folli 20mm #huepf (den anderen konnte er nicht messen, da er sich hinter dem anderen versteckte, wäre aber wohl kleiner)
links: 0

Der Professor sagte, daß die GMS schön gewachsen sei und der Folli eine schöne Größe hat #huepf#huepf
Ich soll nun heute abend mit der doppelten Dosis Ovitrelle auslösen #schwitz, der ES wäre dann Mittwoch. Am Freitag soll ich nochmal zum US + BT um zu sehen, ob der ES auch wirklich stattgefunden hat #schwitz

So Mädels, nun heißt es TANZEN:

#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby

Ich mach schon mal vor und würde mich freuen wenn ihr mitmacht #huepf#huepf#huepf

Alles Liebe #herzlich und drückt mir die Daumen #pro#klee#schwitz
Lunzimaus
#blume

Beitrag von abarbaras 08.09.08 - 09:49 Uhr

Hi, guten Morgen !!!#liebdrueck
Klar, da tanz ich doch gern#freu 'ne Runde mit:
:-D#ei#sex#huepf#freu #ei#freu#huepf#schrei#herzlich #huepf:-D#ei#sex #klee#klee #huepf#huepf#schwimmer#schwitz#schwitz
Alles Gute ... und viel Spass #sex;-):-)#freu
Antje

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 09:54 Uhr

Liebe Antje,

vielen Dank fürs mit-tanzen #liebdrueck
Wollen wir mal hoffen, daß dies unser Glückszyklus wird - wäre ja auch endlich mal an der Zeit im 47 ÜZ #schwitz

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von blueskorpi 08.09.08 - 10:04 Uhr

Morgen

Sorry das ich jetzt doof frag aber was bitte bedeutet das awsm #gruebel Ich les das die letzten Tage öfters und schnall nicht um was es geht.

Vielen Dank für die Aufklärung :-D

LG
Blue

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 10:08 Uhr

AWSM = Alt-Weiber-Sommer-Mädels das sind Mädels / Frauen ab 35 mit Kiwu ;-)

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von blueskorpi 08.09.08 - 10:54 Uhr

Oh man da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ;-)
Super vielen Dank, wieder was dazu gelernt :-D

LG
Blue

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 11:02 Uhr

;-)#bitte

Beitrag von yela 08.09.08 - 10:05 Uhr

ich bin dabei...

#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby#huepf#ei#sex#herzlich#klee#baby

viel #klee#klee#klee

lg yela#blume

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 10:09 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck
Mit eurer Unterstützung muss es ja endlich klappen #schwitz

Alles Liebe #herzlich
Lunzimaus
#blume

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 11:08 Uhr

kuckuck hier nochmal #liebdrueck

das ist ja spitze #huepf #huepf #huepf das klingt auf jeden fall sehr vielversprechend. meine daumen hast du schonmal #freu

flausch dich,

ally

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 11:15 Uhr

Ja, ich bin auch ganz begeistert und habe seit langem mal wieder ein gutes Gefühl bei der Sache - die Voraussetzungen scheinen diesmal echt perfekt zu sein #schwitz (bin übrigens diesmal vertretungsweise beim Prof. denn Fr. Dr. ist für die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Bin total zufrieden mit ihm #pro).

Danke für deine Daumen #liebdrueck

Zurück-Flauscher #liebdrueck
Jasmin
#blume

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 11:24 Uhr

ich find ihn auch nett. bin auch mal vertretungsweise bei ihm gelandet und hab dann offiziell gewechselt. zwischen frau dr. und mir stimmte die chemie einfach nicht. bin ja mal gespannt, was der gute prof. zu der sache sagen wird *g

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 11:36 Uhr

also ich hab eigentlich keine Probleme mit Fr. Dr. - aber der Prof. hat mehr Erfahrung und kommt mit mehr Routine daher. Vielleicht klappts ja nun unter "seiner Fittiche" #schwitz

Beitrag von ems545 08.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo Lunzimaus!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich war heute auch zum 1. US nach Stimulationsbeginn, und sie konnte eine für den Zeitpunkt gut aufgeb aute GMS und ca. 3 Follis links und 3 - 4 Follis rechts sehen... Noch nicht ganz so gross, ich soll also weiterspritzen. Bin aber trotzdem auch happy!

Liebe Grüsse
Stella

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 12:55 Uhr

#danke das ist lieb von dir #liebdrueck
Wünsche dir auch alles Gute weiterhin #pro#klee

Alles Liebe #herzlich
Lunzimaus
#blume

Beitrag von allyl 08.09.08 - 15:06 Uhr

Hi Süße,

das klingt ja super#pro#pro, da tanze ich auch schnell noch ne Runde mit für Dich:

#huepf#huepf#klee#sex#huepf#huepf#schwimmer#ole#ole#ole#freu#huepf#huepf#huepf#klee#herzlich

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 15:15 Uhr

Allllllllllllllllyyyyyyyyyyyy #huepf#liebdrueck
Vielen lieben Dank fürs mittanzen #hicks
Ich freu mich auch und hoffe, daß dies endlich unser Glückszyklus wird #schwitz
Hab schon im Treffpunkt gelesen, daß ihr eine sehr schöne Feier hattet #liebdrueck
Ich wusste, daß es NICHT regnet #huepf #pro
Alles Liebe #herzlich und eine wunderschöne Flitterzeit #liebdrueck#herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von allyl 08.09.08 - 15:33 Uhr

Hi Süße,

dann hast Du wohl für mich schon einen "Am-Samstags-darf-es-nicht-regnen-bei-Ally-Tanz" gemacht, was? Dann ist es doch mehr als selbstverständlich, dass ich für Dich auch das Tanzbein schwinge#liebdrueck.

Ich drück Dir soooo fest die #pro#pro für Deinen Glückszyklus#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 15:37 Uhr

Süße,

ich glaub du hast mich erwischt #hicks
Ja, den hab ich gemacht und gaaaaaaaaaanz feste an dich gedacht #liebdrueck

Vielen lieben Dank fürs #pro#pro drücken #liebdrueck
Bei so viel professioneller Unterstützung muss es einfach mein Glückszyklus werden #schwitz

Drück dich #herzlich#liebdrueck
Jasmin
#blume

Beitrag von simoenchen34 08.09.08 - 17:28 Uhr

Hey Lunzimaus

ich tanz mit :
is ja lustig
#huepf#herzlich#freu#huepf#herzlich#huepf#huepf
#huepf#herzlich#freu#huepf#herzlich#huepf#huepf
#sex#huepf#herzlich#freu#huepf#herzlich#huepf#huepf

ich drück dir die Daumen Toi Toi TOi

GLg Simone #blume

Beitrag von lunzimaus 09.09.08 - 07:19 Uhr

Liebe Simone,

vielen lieben Dank! #liebdrueck
Hoffen wir mal daß es unser Glückszyklus wird #schwitz

Alles Liebe für dich #herzlich
Jasmin
#blume