Abpumpen ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mela81 08.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wennich abpumpe, wie lange man die Milch stehen lassen kann?

LG

Beitrag von mulli1980 08.09.08 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!

Also wenn Du die Milch nach abpumpen in den Kühlschrank stellst, dann 24 Stunden, auch wenn Du mehrmals am Tag abpumst und das zusammenschüttest, geht es immer vom ersten Mal Abpumpen aus!
Und wenn Du sie einfrierst, dann 3 Monate!

LG

Beitrag von mela81 08.09.08 - 09:49 Uhr

und wie wärme ich sie dann auf ?

LG

Beitrag von waffelroellchen 08.09.08 - 09:52 Uhr

Hi,
du kannst sie z.B. im Wasserbad aufwärmen!
Lg