könnt ihr mir vielleicht helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheina78 08.09.08 - 09:10 Uhr

guten morgen ihr lieben..
habe seit meiner fg im märz einen zyklus von 43-48 tagen .habe jetzt 3x meine mens wieder gehabt, was mich einerseits natürlich freut . meine letzte mens hatte ich am 29.07. habe sie dann ca 5 tage lang und nicht wenig. eigentlich müssten meine mens diese woche kommen liege jetzt bei tag 41. habe aber am freitag tag 38 bräunliche blutungen gehabt die samstag abend weg waren und am sonntag morgen hatte ich ein blutigen fleck in der unterhose und das wars.keine UL nichts keine anderen anzeichen. manchmal fühle ich mich ein bissl schwanger merke ein paar anzeichen aber wie ihr ja alle wisst, spielt unsere körper ja manchmal ein bissl verrückt ;-)
was meint ihr was könnte das sein?? waren das jetzt meine mens??
ich finds total komisch, habe nur total angst zutesten.

hmm vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mir mut zu sprechen das ich ein test mache

liebe grüße und ein schönen tag euch allen
saskia und ihr #stern

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 09:34 Uhr

Tja, ich würd mal ganz schnell loslaufenun dmir einen Test kaufen... alles andere ist unsinnig...

VIEL GLÜCK und sag Bescheid!!

LG, Anja

Beitrag von lexxi 08.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo Saskia,

ich würde noch etwas warten mit dem Test. Warte am besten bis zt 49.... auch wenn es schwer fällt.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob Mönchspfeffer was für dich ist? Ich hatte auch so lange Zyklen und seit ich Möncspfeffer nehme werden sie wieder kürzer und ich hab einen ES. Merkst du denn deinen ES? Oder machst du Ovutests?

Beitrag von sheina78 08.09.08 - 09:42 Uhr

gute frage ich denke schon,da ich dann immer so ein zwicken im UL habe aber ganz sicher bin ich mir nicht. ansonsten ich mache eigentlich nichts kein tempi messen oder sonst irgendwas ich will mich nicht verückt machen es kommt wie es kommt sag ich immer :-)

ich habe vor meiner FG tempi gemessen und war ganz schön wirr im kopf und urbia süchtig :-)