OH, ich wehe...SEPTEMBIS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 08.09.08 - 09:25 Uhr

uff!
alter schwede, ich wehe. allerdings nicht regelmäßig,aber immerhin. heute morgen son bißchen mensschmerzen und nun ists doch etwas unangenehmer.
aber besitmmt falscher alarm-was sonst! muckel ackert wie wild in meinem bauch.

naja, ich werd mal meinen entbindungstee schlürfen und hoffen das er endlich mal das hält was er verspricht!

LG FYNNIE 38.ssw#sonne

Beitrag von mira79 08.09.08 - 09:28 Uhr

oh das ist aber aufregend...dann wünsche ich dir das du den tag gut überstehst und es kein falscher alarm ist ;)

Mira

Beitrag von 79sunshine 08.09.08 - 09:36 Uhr

Guten morgen Fynnie!

Ich drück Dir die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist!

LG sunshine

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 08.09.08 - 09:46 Uhr

hallo,

drücke ganz doll die daumen das du ganz schnell die richtigen wehen hast und vorallem ne fixe geburt.

#herzlichgrüsse
wenke + julian *inside 30 ssw #baby

Beitrag von glueckliche 08.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo Leidensgenossin ;-)

geht mir heut genauso. Zwerg strampelt wie verrückt und ich muss schon ab und an mal inne halten.
Hoffen wir das beste.

Lg glueckliche (auch 38.SW)