Eisprung?Könnt Ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 08.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mal ne Frage zum Eisprung. Heute ist meine Tempi abesackt und der Ovulationstest ist positiv (ich hab allerdings mit Morgenurin getestet, was man ja wohl nicht soll.) Allerdings... von spinnbarem Zerfix keine Spur #kratz
Normalerweise hab ich den immer. Was soll ich denn jetzt glauben?? Was meint Ihr, hab ich heute einen Eisprung?
Ganz liebe Grüße,
Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 09:30 Uhr

Ich schätze, Du wirst ihn noch haben, sprich wahrscheinlich so wie Urbia ihn ausgerechnet hatte, also Die oder vielleicht erst Mit, der ZV kann also noch kommen, aber der Rest spricht dafür... was auch immer:

BIENCHEN SETZEN ;-)

LG, ANja

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 09:30 Uhr

Kann sein das der erst Morgen ist. Ich hab meinen auch immer einen Tag nach positivem Test.