spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dd83 08.09.08 - 09:30 Uhr

hallo zusammen. ich muß morgen das erste mal mit meinem mann in die kiwu-praxis und da soll denn auch ein spermiogramm gemacht werden. meine ist, wenn mein mann dort die probe abgibt ist in dem raum eine klappe wo man die probe dann reinstellt (so wie bei der urinabgabe)?oder muß man den becher dann zur anmeldung (Rezeption)abgeben?

danke schon mal für die antworten.

Beitrag von lexxi 08.09.08 - 09:47 Uhr

Das kommt auf die KIWU Praxis an. Mein Mann musst in einem Untersuchungszimmer..... und das Sperma dann an die Anmeldung bringen. Er war schockiert. Er meinte das sei total Menschen undwürdig.....

Beitrag von dd83 08.09.08 - 14:23 Uhr

mein würde das auch stören, wenn er das an der anmeldung abgeben müßte.

Beitrag von lovelysituation 08.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo

also wir wurden von der KiWu Klinik in ein KH überwiesen und dort musste er sein Becherchen in so ne Klappe geben !

Variiert aber bei jeder Klinik!

Beitrag von roeschen79 08.09.08 - 11:27 Uhr

In unserer Klinik gibt es einen extra "Herrenbereich", ein extra Zimmer und eine Klappe/Durchreiche fürs Becherchen... Mein Mann hat erzählt, da laufen auch immer DVDs #schein

Beitrag von abarbaras 08.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo,
mein Freund war in der KIWU Hildesheim. Er sollte den Becher einfach in dem Raum (in dem auch DVD's liefen#gruebel) stehen lassen#kratz
Gruß
Antje

Beitrag von dd83 08.09.08 - 14:24 Uhr

na mal schauen wie es da morgen ablaufen wird. bin schon neugierig.