Neue Oilily Sachen Gr.104 +OililyStiefel 24+26 NEU+Steiff+U-Mode

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy16 08.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,

habe noch ein paar tolle Sachen hier, die Cleo nicht alle tragen kann (habe fast alles von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen, die uns mit Klamotten etc überhäuft!!!)....-Bilder gehen erst heute Abend, da die Cam mit meinem Mann unterwegs ist! Auch von mir und meinem Sohn sind ein paar schöne Teilchen dabei...

1.) Oilily Shirt rosa-pink mit Glitzerdrachen, Gr.104-neu nur gewaschen
2.) Oilily Samt Latzhose bunt, neuer Kollektion (kein alter Ramsch), super süßer Hingucker, Gr.104 (98), neuwertig
3.) Oilily Stiefel rosa mit der Püppi, gefüttert, NEU hoher NP Gr.26
4.) Oilily Stiefel beige gefüttert, Fell, super süß, NEU, hoher NP, Gr.24
5.) Oilily Stiefel dunkelgrün, bunt, Fell, nicht gefüttert-also für Herbst und Übergang, NEU, hoher NP, Gr.24
6.) Oilily Winterjacke in rosa Modell "Blossy", hinten mit Plüsch-Reh auf dem Rücken, NEU, Gr.98
7.) Oilily Bunnyshirt in pink mit Glitzerbunny-Kopf, Gr.104
8.) Steiff Schneeanzug GR.86, rosa mit Teddykopf, integrierten Handschuhen und Schuhen, tiptop!!!
9.) Neue S.Oliver Handtasche beige-braun-muss auf dem Bild sehen-einfach traumhaft!!!
10.) Umstandsjeans Mama Licious, Gr.30, Unterbauch, total modern, wie neu-echter Hingucker
11.) Bellybutton Noelle GR.38, tiptop
12.) Bellybutton Daria Slim GR.42 neuw
13.) Bellybutton Maggy Gr.42 neu nur gewaschen
14.) H&M Cargohose in schwarz, Gr.M, super Teil!!
15.) TCM Umstandsbluse in weiß mit Stickerei und Pailletten, Gr.38, wie neu
16.) Kiga Paket Jungs: Gr. 104-110 (Esprit, Topolino, Whoopi)-günstig für 15 inkl. Versand
17.) Game Cube Konsole+2 Controller + 2xMemory Card
18.) GameCube Mario Kart DoubleDash
19.) GameCube Mario Party 4

so das wars erst mal....
Bei Interesse per VK....einige Bilder habe ich schon, andere muss ich dann heute abend machen...
LG

Beitrag von mei_ling 08.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo!

Bitte mal Bilder von den Sachen in 104 und 110. mei_ling1@web.de

Vielen Dank! Mei

Beitrag von luxuskinder02 08.09.08 - 10:12 Uhr

Guten Morgen, kannst Du mir nochmal Bilder von den Steiff Sachen mailen. Oder kenne ich die Sachen schon? Liebe Grüße und bitte an hs.haller@freenet.de. Die Schuhe in 25 und 26 interessieren mich ganz doll.

Beitrag von kollerb 08.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,

hätte gerne Bilder von der Mädchenkleidung und dne Schuhen ab Gr. 25.

Und bitte direkt auch Deine Preisvorstellung dazu....

e-ladybird@freenet.de

Gruß

kollerb