HILFE mal wieder eingeschlafen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nanucy 08.09.08 - 09:32 Uhr

wer kannm ir sagen was gestern bei Criminal Minds passiert ist, bin leider in der Werbepause eingeschlafen:-[, weiß auch nicht warum das immer so ist#schock
habe es nur sehen können bis emily im das Haus gegangen ist und den Vater beim "arbeiten" stören wollte#schein

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke
Nikki

Beitrag von mausebaer86 08.09.08 - 12:07 Uhr

Emily ist dann in den Keller und der Vater hat sie mit nem Brett niedergeschlagen. Sie konnte grad noch den Notknopf am Funkgerät drücken woraufhin die anderen dann das Haus gestürmt haben.

Hotch ist sich nicht sicher, ob er bei der BAU bleiben will und Spencer ist zu Gideons Hütte gefahren, wo er den Brief gefunden hat.

Hoffe, ich konnte dir helfen !

LG Maike

Beitrag von nanucy 08.09.08 - 12:56 Uhr

jo das ist doch schon mal was,
haben die den Vater denn noch erwischt???
und weiß man was aus dem Sohn geworden ist????

ich finde es total blöde mit Gideon:-(

versuch nächste woche mal wach zu bleiben#schwitz