danke für die antworten..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-m 08.09.08 - 09:34 Uhr

sorry aber warum bekommen andere auf ihre zb`s antworten und andere nicht

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 09:37 Uhr

Also ich bin grade erst on gegangen finde aber das dein ZB super aussieht und ne SB muss nicht unbedingt auf Mens hindeuten.
Du kannst keinen dafür verantwortlich machen das du keine Antwort bekommen hast. Sind alles privatleute hier.

Beitrag von princss 08.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo

Ich finde dein ZB echt super,eine Sb hat nicht zu heissen,das die Mens auch kommt;-)

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von anja-m 08.09.08 - 09:45 Uhr

ich mach niemanden verantwortliich,ist blos nicht schön wenn vor und nach einen immer die selben fragen kommen und die Antwort bekommen und man selbstkeine antwort bekommt...sorry,bin sehr zickig zur zeit,das geht langsam an die Substanz. hatte gestern abend mal meine geschicte geschrieben..