Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 08.09.08 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319804&user_id=777349

Ich trage keine Temperatur ein den ich hatte eine Erkältung mit Fieber.
Meine Mens hätte am Freitag kommen müssen. Seit gestern habe ich ab und zu ein starkes stechen im Unterleib es fühlt sich so ähnlich an wie bei der mens nur irgendwie anders.
Könnte dieses stechen von den dehnen der mutterbänder kommen???
Ein test will ich noch nicht machen den ich habe einen unregelmäßigen Zxklus (zu lang) deswegen muss ich auch Mönchspfeffer nehmen. Was haltet ihr davon???

Beitrag von yristow 08.09.08 - 09:39 Uhr

Guten morgen ,

ein ziehen können mutter bänder sein , das was ich auf dein ZB nicht sehe ist der eisprung ?? wo ist er denn ??

Trotzdem viel glück beim #schwanger werden.

Beitrag von princss 08.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo,

Na Heute bist du bei ZT 38 und nach deinem Es müsste deine Mens schon längst gekommen sein.

Mach einen SST,dann bist du schlauer#pro

Viel #klee

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von biggi23 08.09.08 - 09:47 Uhr

Ich traue mich aber nicht so recht einen test zu machen. Ich nehme erst seit 2 Monaten Mönchspfeffer und ich habe angst das mir mein Körper wie so oft zuvor auch einen Streich spielt. Als ich mit dem Mönchspfeffer angefangen habe war mein zyklus 56 nach einem Monat 37 nach noch einem monat 35 und jetzt bin ich schon wieder bei 38.
Ich denke eher das mein Körper wieder spinnt den ich habe überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft!

Das einzige was ich momentan überhaupt nicht essen kann ist Fleisch und Wurst dafür habe ich seit 5 tagen heißhunger auf nimm 2 Bonbons.
und das sind wohl kaum irgendwelche anzeichen!

Beitrag von princss 08.09.08 - 09:50 Uhr

Ich kann dich ja verstehen,das du Angst hast,aber so machst du dich auch nur verrückt.

Ich konnte ganz am Anfang der SS z. B. kein rohes Fleisch anfassen;-)

Kann schon sein,das der MP den Zyklus verschiebt,aber es gibt ja auch andere Gründe.

Beitrag von biggi23 08.09.08 - 09:55 Uhr

Für den Test muss ich sowieso bis morgen früh warten. Also übe ich mich in Geduld. Oder vielleicht kommt meine mens heute doch noch.

Vielen Dank für eure antworten

Beitrag von andrea71 08.09.08 - 09:59 Uhr

sag mal.. ich messe auch niht, aber wie bekommt man diese grüne Linie???

Beitrag von biggi23 08.09.08 - 10:01 Uhr

Das ist die Linie für den Zervixschleim.

Beitrag von andrea71 08.09.08 - 10:07 Uhr

aha.. da muss ich doch wohl nochmal durchlesen .))) danke :)