wie kann das sein?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haasiandi 08.09.08 - 09:36 Uhr

http://mein.urbia.de/profile/hadar92

lg, andrea

Beitrag von gluecklich1980 08.09.08 - 09:38 Uhr

garnicht!!! aber ist es nicht verboten über andere user zu posten??

lg anja + zwergi 37. ssw

Beitrag von haasiandi 08.09.08 - 09:39 Uhr

sorry, wußte ich nicht, hab mich nur gewundert!!

Beitrag von mira79 08.09.08 - 09:39 Uhr

öhm...joar keine ahnung aber vielleicht ist es ja ne künstliche befruchtung?

da freut sich vielleicht jemand? oder vielleicht falsch eingegeben? anstelle 1. tag der letzten mens der tag der einnistung oder wat weiss denn icke ;)

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 09:40 Uhr

Kann mir auch nicht vorstellen,das sowas gehen kann...

Ich bin 4SSW +2 und bei mir ist lediglich anhand der Bluttests klar dass ich schwanger bin...sehen kann man ja noch gar nix.

L.G.

Haruka

Beitrag von wuzi_wu 08.09.08 - 09:41 Uhr

ich verstehe nicht was du meinst?

lg sylvia 32.ssw

Beitrag von fabienne78 08.09.08 - 09:42 Uhr

Ich weiß nicht - aber frag sie doch einfach !