mal ne frage hab:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carry85 08.09.08 - 09:38 Uhr

guten morgen
erst mal eine #tasse kaffee,

also meine frage bekommt man die mens auch wenn man keinen ES hat??
meine arbeitskollegin sagt man bekommt seine mens trotzdem und ich bin da anderer meinung!! was meint ihr?

ich habe leider erst am16. einen termin beim FA bekommen und bin gespannt was er mir sagt hatte keine richtige mens mehr seit dem 3 juni könnt ja gerne mal sehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=301171&user_id=796180

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=311593&user_id=796180

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324344&user_id=796180

2 sst habe ich vor ein par wochen auch schon gemacht aber nicht im ZB eingetragen waren negativ!!

liebe grüsse carry

Beitrag von isl79 08.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

ganz klar bekommt man die Mens auch ohne ES.

Die Gebärmutterschleimhaut hat sich trotzdem aufgebaut und die muss wieder weg für einen nächsten Zyklus.

Es gibt Zyklen, in dem Frau keinen ES hat....das ist normal. Dann kommt die Mens aber trotzdem.

Dass bei Dir die Mens nicht kommt, hat vielleicht andere Ursachen. An Deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen...der soll danach gucken.


Grüße
Isl

Beitrag von schnattchen78 08.09.08 - 09:49 Uhr

Guten Morgen Carry,

also meiner Meinung nach bekommt man die mens auch ohne ES. Ist doch wie, wenn man die Pille nimmt.
In der GM wird die Schleimhaut aufgebaut, wenn sich kein befruchtetes Ei einnistet, wird die Schleimhaut abgestossen=mens.

LG Schnattchen

Beitrag von carry85 08.09.08 - 10:06 Uhr

hab erst am 16. einen termin beim FA mal sehen was er sagt muss dann wohl doch noch warten um herraszufinden was los ist

danke für die antwort:-D
liebe grüsse

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo, die letzten beiden ZB´s sehen ja wirklich nicht gut aus, erinnert mich aber irgend wie an meins das sieht nicht besser aus.Aber villt hattes du doch ein ES????so lang ich meine mens noch nicht hab hoff ich auch noch das ich meinen ES bekomme....
und wegen der frage ob man die regel auch ohne ES bekommt...mhhh...
ich weis nicht genau aber ich glaube man bekommt sie schon aber sicher bin ich mir da nicht...

hier noch mein ZB damit du siehst das du net allein bis *gg*
ach ich war schon bei meiner FÄ die hat alles kontrolliert wegen hormone GKS ect... bei mir ist alles ok gewesen villt beruhigt dich das ein wenig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324411&user_id=790740


also wünsch dir glück #klee#klee#klee und alles gute


LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von carry85 08.09.08 - 10:02 Uhr

das ist schön wenn man nicht alleine ist, ich denke das am 16. auch bei mir die hormone kontrolliert werden hoffe es doch mal.
aber wenn bei dir die tempi jetzt oben bleibt denke ich das dein ES da ist!

danke für die liebe antwort :-D

liebe grüsse

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 10:15 Uhr

allein ist hier ja niemand *gg*
ja WENN die tempi oben bleibt das hatte ich aber diesen ZY schon 3 mal gehofft....
also die untersuchungen werden im normal fall 18 tage nach der mens gemacht weil da der ES sein sollte bzw an den tagen zuvor gewesen ist...
da wird dann erst mal geschaut ob du überhaubt einen ES hattes/hast und mit dem anderen blut wird dann halt geschaut ob der rest ok ist....
hoffe das bei dir alles ok ist welchen ÜZ bist du/ihr denn?
ich hab im 17.ÜZ testen lassen jetzt ist es der 21.ÜZ und sollte es dieses mal wieder nicht geklappt haben geht mein schatz zum SG um zu sehen obs villt an ihm liegt (was ich nicht hoffen will)


Also LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von carry85 08.09.08 - 10:20 Uhr

so ging es mir auch am anfang, dass ich dachte wenn die tempi oben bleibt dann könnte ES sein aber war ja dann doch nicht so:-( wir sind jetzt im 7.ÜZ!
aso habe so eine hormon untersuchung noch nicht gehabt aber die 18 tage sind ja bei mir schon längst vorbei!?

ich drück euch die daumen das es nicht an ihm liegt denn das würde euch beide sehr belasten!

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 10:28 Uhr

ja das würde uns sehr belasen mich zumal mehr als ihn denk ich mal er macht sich nur oder sagen wir viel gedacnken was ist wenn er nicht mehr in der "lage" ist ein baby zu zeugen kann ich ja auch verstehen es fehlt halt was beim mann dann aber so denken die männer nun mal.....naja mal abwarten....

also wenn die 18 tage bei dir schon vorbei sind dann kann die untersuchung wohl erst gemacht werden wenn du die nächste mens hattes :-(
also ich wüsste nicht das dass schon vorher geht....
am besten machst du gleich schon mal einen termin mit deinem FA damit es nicht wieder zu spät ist,also bei mir hat die FÄ das von sich aus gemacht weil wir schon so lang üben aber es kann auch sein das dein FA dir sagt das ihr noch wartet weils halt "erst" 7.ÜZ ist.
Na gut dann halt mich mal auf dem laufenden was bei raus gekommen ist...

LG Jessy#herzlich#liebdrueck
und viel glück das du gesund bist#klee#klee#klee

Beitrag von carry85 08.09.08 - 10:34 Uhr

ok kann dir dann ja schreiben wenn ich am 16. bei FA war!

einen schönen tag noch bis zum nächsten mal

liebe grüsse carina

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 10:37 Uhr

liebend gern :-)
dir auch noch einen scghönen tag bis die tage dann mal#liebdrueck

LG Jessy#herzlich#klee

Beitrag von carry85 16.09.08 - 18:33 Uhr

hallo eisprung.fee
wie versprochen schriebe ich dir,
also ich war heute ja beim FA und er sagte das ich nicht schwanger sei aber 100 % auch nicht ausschließt da die schleimhat so gut aufgebaut wär wie in der 3. ssw und jetzt soll ich abwarten entweder kommt die mens sehr stark oder da ich letzte woche doch noch einen ES hatte könnte sich auch ein befruchtetes ei einnisten.
und nach dem FA heute nachmittag hatte ich auch eine leichte schmierblutung was ja auch eine einnistungsblutung gewesen sein könnte!!!

liebe grüsse carina

Beitrag von princss 08.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo Cary,

Wann hast du denn getestet??

Nach deinem letzten zB zu beurteilen,könnte es vielleicht doch sein,das du schwanger bist#gruebel

Sehr viel ZS und MS sprechen ja auch dafür;-)

Man bekommt auch seine Mens,wenn man keinen ES hat.

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von carry85 08.09.08 - 09:58 Uhr

hi princss
den ersten test habe ich so am 7.08. gemacht und den zweiten ne woche danach also ca. am 15.08.
wollte eigentlich nicht nochmal testen da ich ja am 16. zum FA muss
wiso meinst du denn nach dem letzten ZB könnte doch eine ss bestehen? die tempi ist doch sher niedrig!?

liebe grüsse