Arzttermin? 4+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 08.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo,

habt ihr schon einen FA-Termin gemacht?

Ich wollte eigentlich diesmal noch ein bisschen warten. Man kann ja bestimmt noch nichts sehen?

LG Dani 4+4

Beitrag von hutzis 08.09.08 - 09:41 Uhr

Ich würde auch noch warten. Man sieht mit Sicherheit noch nichts. Wart noch mal 1-2 Wochen ab.. Bin auch erst in der 7 ssw zum FA gegangen und da schlug schon fleissig das Herzchen ;-)

Beitrag von susischaefchen 08.09.08 - 09:42 Uhr

wird man wirklich noch nicht so viel sehen können, ich war in der 7+1 beim Arzt, da war alles klar und deutlich zu erkennen.

LG Sabine

Beitrag von srilie 08.09.08 - 09:42 Uhr

Nee, ausser vielleicht ne hochaufgebaute Schleimhaut wird man bei dir noch nix sehen! Dein FA wird also auch nur ein Test machen!

LG
srilie#blume

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo Dani,

ich bin 4+2, war letzte WOche beim Arzt um sicher zu gehen, dass mein ewiger Wunsch nicht auf Streß beruht;)

Man kann aber nichts sehen, hab aber Medis bekommen (meine Schilddrüse hat plötzl. ne Unterfunktion und Östrogen ahb ich bekommen)


Kannst ja für nächste Woche sonst mal nen Termin machen, ich muß Donnerstag nochmal zum Bluttest hin.

L.G.

Haruka

Beitrag von scarletwitch 08.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo! :)
bei 4+5 konnte man bei mir nur ne klitze kleine Fruchthöhle sehen. Von der letzten Mens an gerechnet wäre ich schon in der 7. Woche gewesen sonst wär ich auch nicht so früh gegangen:)
also warte ruhig noch ein bisschen :)

lg

Beitrag von carolinchen80 08.09.08 - 09:52 Uhr

ich war bei 4+4 in der klinik - ich sollte schon so früh kommen, weil ich 2 fehlgeburten hatte im letzten jahr...

geh bitte erst später...

die ärztin hat mir nur angst gemacht.
es war eine flüssigkeit am rechten eierstock zu sehen und sie sagte, dass wird bestimmt eine eileiterschwangerschaft.

2 tage später war ich dann bei meiner ärztin, die beruhigte mich dann wieder, es war ein kleines pünktchen zu sehen, das wird irgendwann mal die fruchthülle..

diesen mittwoch - da bin ich dann bei 5+4 muss ich wieder in die klinik - ich hoff da sieht man dann schon eine fruchthülle.

alles gute für dich
caro

Beitrag von schmupi 08.09.08 - 10:25 Uhr

Hi Dani!

Ich war bei 4+2 und bei 4+6 beim Arzt, weil ich davor eine ELSS hatte und das diesmal ausschliessen wollte. Man sah eine kleine Fruchthülle, die am 2. Termin dann 7mm groß war. Danach war ich natürlich schon mal beruhigt.

Aber wenn Du es aushälst und keine Beschwerden hast, würde ich auch noch ein wenig warten.

Liebe Grüße
schmupi ET-12