wer plant noch mit Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 08.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo,
wer plant noch mit Persona. Mir ist das ehrlich gesagt (noch) zu umständlich mit dem Messen jeden Morgen... hab zwar ein Blatt angelegt, aber damit kann ich wohl nix anfagen, wenn ich micht messe, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328877&user_id=608426

bin zudem auch ncoht Krank und nehme Antibiotika...

LG ANdrea

Beitrag von conny33 08.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo ,ich habe heute morgen mit persona angefangen .Habe aber zweifel daran ob ich es richtig gemacht habe trotz guter anleitung#gruebel ,werde aber weiterhin bei Tempi messen bleiben nur zu sicherheit:-p
Ich wünsche dir vieeeeel #klee#klee dabei;-)
LG conny

Beitrag von giulia1982 08.09.08 - 10:10 Uhr

ich bin im ersten zyklus mit persona, tag 13.
komme gut zurecht und finde es auch angenehm.

Beitrag von schlingelchen 08.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo,
ich bin auch im 1.Personazyklus und schon sehr gespannt,aber wenn der Mann nicht da ist..nützt auch der schönste ES nichts(wenn er denn mal kommt ;-) )


Gute Besserung!
LG,Anna