Welche Spielküche mit 19 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 08.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo,

wir wollen Emelie zu Weihnachten evtl. eine Kinderküche holen. Welche ist denn gut und könnt ihr empfehlen oder ist sie noch zu klein dafür?Hätte auf jedenfall gern eine die auch Geräusche macht.

LG
Melanie

Beitrag von moisling1 08.09.08 - 11:14 Uhr

hallo!

fibja hat auch eine kinderküche haben die bei mytoys gekauft von smoby heißt glaube ich fiesta!
aber warum mit geräuschen unsere küchen machen doch auch keine geräusche!
finja hat von ihrer oma noche eine kaffemaschine mit geräusch und eiene eierkocher mit geräusch bekommen

Beitrag von asphaltblase 08.09.08 - 12:32 Uhr

danke für deine antwort.

naja ich meine halt so kochgeräusche. sprich wenn man ne pfanne auf den herd stellt usw.

Beitrag von curlysue9497 08.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo Melanie,

meine Jungs bekommen im Oktober zum Geburtstag diese Küche:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=272169&AAID=200004627066&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Die ist natürlich recht groß, aber bei uns werden ja auch 2 Kinder dran spielen.

Ne Freundin von mir hat die Küche ne Nr. kleiner und ist total begeistert.

http://www.nunon.de/miele-elektronische-kueche-petit-gourmet-p-2269.html

LG
Kathrin mit
Alina (11) Ben & Luca (die in einem Monat 3 Jahre alt werden)