ausschlag? Pickel? was ist es ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krabe123 08.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo Mädels

ich hab da mal ne frage, ich habe seit heute früh eine art ausschlag , sieht aber auch eher aus wie kleine pickel, die sind in der arm innenseite, hals und dekollete


was könnte das sein ???



LG Bebby mit sophie(6) und #ei 10.ssw

Beitrag von tabata33 08.09.08 - 09:52 Uhr

in der schwangerschaft reagiert der ganze körper, egal auf was. viele haben mit hautproblemen zu tun. entweder du hast zu viel fruchtsäuren zu dir genommen oder du verträgst irgend eine creme nicht oder das duschbad. hab auch jetzt wieder ganz schlimm mit meiner neuro. zu tun. so ist das nu mal.:-)

Beitrag von krabe123 08.09.08 - 09:55 Uhr

ich danke dir also brauch ich mir keine gedanken machen wegen irgendwas ???


ich kann die art der haut mit den dinger auch nicht wirklich beschreiben wie das aussieht...

Beitrag von tabata33 08.09.08 - 09:59 Uhr

hast du vielleicht viel obst oder tomaten gegessen? darauf reagiert meine haut momentan ganz krass. ananas ist auch ganz schlimm.

Beitrag von krabe123 08.09.08 - 10:02 Uhr

nein garnicht weil ich nicht so sehr der obst/gemüse esser bin, nur wenns mal sein muss :D