ES + ??? Könnt ihr mir sagen wie weit ich bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi_1702 08.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo und guten Morgen,

könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen wann mein ES war, bzw. wie weit ich jetzt ungefähr bin.

Mein Zyklus wird von Monat zu Monat kürzer. Bin mal gespannt, wann dieses Mal die Mens kommt (wenn sie denn kommt... ;-) )

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325538&user_id=642488

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von scha 08.09.08 - 09:51 Uhr

Huhu Steffi,

Ich würd sagen du bist ES+9!!

LG Nina

Beitrag von lexxi 08.09.08 - 09:52 Uhr

Also ich würd sagen ES plus 8

Beitrag von karrie 08.09.08 - 09:52 Uhr

Hi,
ich würde sagen, ES #ei +9.

LG
Karrie

Beitrag von princss 08.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo Steffi,

Ich würde sagen ES+9#pro

Sieht bisher ganz gut aus,viel #klee

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von steffi_1702 08.09.08 - 09:56 Uhr

Vielen #danke für die Antworten!!

Da die Mehrheit für ES + 9 ist, werde ich das für mich mal annehmen und hoffe das die Tempi schön oben bleibt!!!


Liebe Grüße
Steffi