Winterjacke Gr 86-92 / Schlafis 86/92 Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yvir1979 08.09.08 - 09:49 Uhr

Ich suche für meine Tochter eine schöne Winterjacke von H&M oder Esprit je nachdem wie sie ausfällt entweder in Gr. 86 od. 92. Dann suche ich noch schöne gut erhaltene Schlafis in 86/92.

Danke für Eure Angebote!

Lg
Yvonne

Beitrag von alexandra1982 08.09.08 - 09:52 Uhr

Morgen,

wenn du mal schauen magst....

http://alexandra-leonhardt.fotoalbum-medion.de/

denke die winter jacke und der Mantel ist nichts für dich da es nicht von H&M oder Esprit ist aber ich habe noch Schlafis drin.

LG
Alexandra

Beitrag von yvir1979 08.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo,

wie fällt dennn die Winterjacke in Gr. 86 aus? Evtl. etwas größer? Und der Wintermantel in 92?

Danke

Lg
Yvonne

Beitrag von alexandra1982 08.09.08 - 10:24 Uhr

soll ich beides mal genau ausmessen?

LG
Alexandra

Beitrag von yvir1979 08.09.08 - 10:26 Uhr

Das wäre super, wenn sie passen würde ich dann die beiden nehmen.

Danke Dir

Beitrag von alexandra1982 08.09.08 - 10:40 Uhr

also die blaue jacke von topolino habe ich gerade gesehen hat die gr. 80 hier trotzdem mal die maße :
ärmellänge m. schulter 32cm
gesamtlänge ca. 35cm ohne mütze
und breite ca. 35cm
der mantel:
ärmel mit schulter ca. 38,5
gersamtlänge 54,5cm
breite brustbereich ca 37cm und unten ca 45cm

hoffe das ist ok für dich und du findest da durch...sorry wegen der kleinschreibung,habe den kleinen auf dem arm

lg
alex

Beitrag von yvir1979 08.09.08 - 10:47 Uhr

die blaue jacke ist dann leider zu klein.
Werde auch nochmal nachmessen bezügl. des Mantels. Bin jetzt gleich aber unterwegs, hälst Du mir den Mantel bis heute Abend? Das wäre lieb, melde mich später auf jeden Fall.

Danke dir

lg
Yvonne

Beitrag von alexandra1982 08.09.08 - 10:50 Uhr

kein problem...bis denne

Beitrag von alexandra1982 09.09.08 - 08:41 Uhr

Hallöchen und Guten Morgen,

besteht denn noch Interesse an dem Mantel?

LG
Alexandra

Beitrag von as278 08.09.08 - 09:55 Uhr

Hi,

schau mal in mein Album, habe Winterjacken & Schlafies...

http://picasaweb.google.de/meineZwergeundich/GrE8692#

LG Anja

Beitrag von yvir1979 08.09.08 - 10:12 Uhr

Danke Dir, ist aber leider nichts dabei

lg

Beitrag von emily0905 08.09.08 - 10:07 Uhr

http://nancy-koehler1.magix.net/

schau mal hier

lg nancy

Beitrag von yvir1979 08.09.08 - 10:26 Uhr

Dein album kann ich leider nicht öffnen #schmoll

Beitrag von emily0905 08.09.08 - 16:23 Uhr

mh.

bist du schon fündig geworden oder soll ich dir bilder senden von den sachen

lg nancy