So...hab im Kreißsaal Angerufen und soll vorbei kommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 09:50 Uhr

Hi ihr Mäuse,

da ich echt nicht mehr kann und jetzt schon seid 2 Nächten durch fiese Wehen aus dem Schlaf gerissen werden und Tagsüber nur leicht Wehe hab ich im KH im Kreißsaal ANgerufen und der netten Hebi das alles erzählt und sie meinte...

Frau H. kommen sie heute noch her dann wird nen CTG gemacht und ne Untersuchung und dann beschließen wir was wir machen #freu #huepf.

Naja und nach der Frage des SP habe ich gesagt das ich vor 3 Tagen ganz klaren ziehbaren Schleim verloren habe und sie meinte...Ja das is der Pfropf gewesen...und das ich gestern ne leichte hellrosa SB hatte, naja ihr Antwort war etwas Erfreulich und zwar: Das bedeutet es geht bald looooooooooooooooooos #huepf #huepf #huepf....

Und das die Wehen Tagsüber immer wieder nach lassen und Abends/Nachts verstärkt auftreten is nichts Ungewöhnliches und kommt öffters vor als man Denkt #klatsch.

Naja Männe weiß Bescheid und will natürlich mit, er kommt um 11 Uhr von Arbeit und dann Düsen wir los.

PS: Ich kann allen nur raten die Nachts oder Tags auch schmerzhafte Wehen haben aber die wieder nach lassen, fahrt ins KH und lasst nachsehen BEVOR es nachher doch zuspät ist.

LG Fly #liebdrueck

Beitrag von wuzi_wu 08.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo Fly,

alles alles Gute!!!!

lg sylvia 32.ssw

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 09:56 Uhr

Hi Sylvia,

#danke schön #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 09:51 Uhr

Alles, alles Gute!!!

L.G.

Haruka

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 09:56 Uhr

Vielen lieben Dank.

LG Fly

Beitrag von mira79 08.09.08 - 09:52 Uhr

mönsch Fly :-) ich freu mich für dich...und hoffentlich kannste auch da bleiben ;) dann wünsche ich dir viel erfolg und melde dich...

mira

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 09:57 Uhr

Hi mira,

ganz, ganz lieben Dank #liebdrueck, und ich hoffe auch.

Melde mich auf jeden fall bei euch.

Fly #herzlich

Beitrag von kira82 08.09.08 - 09:53 Uhr

Hallo Fly,

hab deine Beiträge bisher nur immer gelesen und mir schon gedacht die Arme. Ich drück dir aber heute dann besonders die Daumen dass es nun endlich was wird und du den Kleinen bekommst und dich nimmer mit Wehen quälen musst.

Ganz liebe Grüße und ich drück dich.

Kira

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 09:59 Uhr

Huhu Kira,

#herzlichen Dank, dass freut mich wirklich sehr.

Ich hoffe auch das nun endlich was passiert.

GLG Fly #herzlich

Beitrag von leamadelaine 08.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo Fly,

dein kleiner hat dich ja nun genug geärgert. oder?????

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir von ganzen Herzen
das deine nächste Nachricht, ein süßes Foto vom Baby ist.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Vielleicht haben die im Krankenhaus ein Einsehen und helfen nach.

Alles Gute Leamadelaine

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 10:01 Uhr

Danke Maus,

Ich hoffe auch das die das nun endlich beenden da #heul und ihr seid die 2ten die den kleinen dann zu sehen kriegen #liebdrueck.

GLG Fly

Beitrag von 79sunshine 08.09.08 - 09:57 Uhr

Ja süße da drück ich dir mal wieder meine Däumchen!

Wehe Du kommst wieder ohne Kind heim ;-)
Viel Glück!

LG sunshine

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 10:03 Uhr

Hi Süße,

neeeeeeeee diesmal geh ich da ohne Baby nicht mehr raus und wenn ich mich da Anketten muß #augen.

Aber mein Männe macht da heute auch bissl druck ;-) hihi.

#danke Süße.

GLG Fly

Beitrag von 79sunshine 08.09.08 - 10:16 Uhr

Mensch dann viel Glück!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#

Beitrag von schnukki84 08.09.08 - 10:00 Uhr

dann drück ich mal die #pro#pro
das es diesmal richtiger alarm ist und du nur noch mit Baby ausm KH raus gehst :-)

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -8 Tage

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 10:04 Uhr

Huhu,

ganz, ganz #herzlichen Dank.

Aber diesmal kriegen die mich da nicht weg #cool.

LG Fly

Beitrag von sumamaso 08.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo Fly,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und alles Gute.

LG Susi (22. SSW)

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 10:14 Uhr

Hi Susi,

ganz, ganz lieben Dank #freu.

LG Fly

Beitrag von lilliana 08.09.08 - 10:10 Uhr

Ole ole Super-Fly ;-)

Das nächste mal hören wir uns mit Baby im Arm #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 10:15 Uhr

Huhu,

darauf kannst du Wetten, vorher geh ich da aus dem KH eh nicht mehr weg ;-).

GLG Fly

Beitrag von windlicht 08.09.08 - 10:14 Uhr

Oh meine Süße, das ist toll! #huepf

POSITIV DENKEN, es geht bald los!!! #ole

Wehe du kommst ohne Fynn nach haus!

Fühl dich gedrückt, ich denk an dich! #liebdrueck

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 10:26 Uhr

Hi Mausi,

#danke #danke #danke #liebdrueck, nee du diesmal Kett ich mich da fest, dass steht fest ;-).

Also wenn das bei mir nicht zieht dann aber bei meim Männe ;-) hihi.

Also, meld mich wenn ich wieder da bin #liebdrueck.

GLG Fly #herzlich

Beitrag von mondschein1981 08.09.08 - 10:41 Uhr

Alles Liebe Euch dreien :-) #herzlich #klee

Lass mal wieder was von Dir hören, süße.

Lg
Mondschein1981 mit Leon im Bauch (25. ssw)

Beitrag von lexi1712 08.09.08 - 12:15 Uhr

Alles Gute auch von mir das ihr euer Würmchen bald im Arm halten könnt