13 SSW wann wächst der Bauch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ecki86 08.09.08 - 09:52 Uhr

HAllo Ihr Lieben,

bin in der 13 SSW und meine Hosen passen nicht mehr, jedoch sind mir die Umstandsmoden noch zu groß, kann das sein, das der BAuch schon wächst?!

Es ist meine 2 Schwangerschaft, geht da alles bissle schneller ??? #kratz

Beitrag von tabata33 08.09.08 - 09:55 Uhr

na der körper stellt sich auf die schwangerschaft ein. wirst auch einen blähbauch haben. so frühstens in 4 wochen wird dann wohl der bauch anfangen mit wachsten.

Beitrag von stex23 08.09.08 - 09:57 Uhr

Ja, in der 2. Schwangerschaft geht das alles um einiges schneller! Bereits am Ende des 3. Monats musste ich schon auf Umstandshosen umsteigen! Im 4. Monat sah ich aus wie im 7. Monat in der ersten SS!

Lieben Gruß

Steffi 35. SSW

Beitrag von hueniho77 08.09.08 - 09:57 Uhr

hallo

auch ich bin mit dem 2. kind schwanger und ich muss sagen, bei mir ist es auch so. enge hosen drücken ohne ende und meiner meinung nach ist auch schon mein bauch rausgegangen. geht beim 2. kind viel viel schneller................
alles liebe für dich und den krümel

sandra mit jannika (3) und krümel 11.ssw

Beitrag von wuzi_wu 08.09.08 - 09:59 Uhr

kann auch nur bestätigen, dass es in der 2. ss viel schneller geht mit dem bauch. meiner ist um genau 14 cm dicker als in der 1. ss. aber halt nur der bauch, das gewicht ist so ziemlich gleich wie damals :-p

lg sylvia 32.ssw

Beitrag von scarletwitch 08.09.08 - 09:59 Uhr

hallo! :-)
Also mir haben meine Hosen auch so in der 13. Woche nicht mehr richtig gepasst. Und es ist meine 1. Schwangerschaft.
Hab eine Umstandshose die relativ gut passt, ansonsten verschließe ich meine Hosen derzeit mit einem Haargummi :) die sind dann einige cm weiter :)

Beitrag von gretchen1981 08.09.08 - 10:02 Uhr

hallo!

also ich bin in der 14ssw und mir passt meine jean schon lange nicht mehr *ggg* und man sieht auch schon deutlich, dass ich ss bin ;-)

vlg

Beitrag von marlenb 08.09.08 - 10:33 Uhr

Ich bin in der 14. Woche und die Hosen sind seit letzten Freitag irgendwie enger, hab mir dann gleich den Belly Belt bestellt, ist Heute gekommen, sitzt super... geh mal googeln, den für mich sind Umstandshosen auch noch zu früh und zu weit... so kann man die alten Hosen noch lange tragen ;-)

LG Marlen + #baby 13+2
Ach ja, ist auch meine 2.SS...