Ab welcher SSW geht/wart Ihr zur Feindiagnosik???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janosch2002 08.09.08 - 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Meine Frage steht ja schon oben. Freue mich über Antworten.
Liebe Gr+üsse und einen schönen Tag Euch allen.

janosch2002 mit Ü#ei (16.Woche)

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 10:06 Uhr

HUHU

ich war da gar nicht, weil mein FA uns nicht überwiesen hat.

GLG

Beitrag von hanna10243 08.09.08 - 10:06 Uhr

soweit ich weiß ab der 20.SSw

Beitrag von srilie 08.09.08 - 10:06 Uhr

Ich war bei 19+5 bei der FD!

LG
srilie#blume

Beitrag von jule0076 08.09.08 - 10:07 Uhr

Huhu,

ich war in der 22.SSW bei der FD.

LG, Jule (ET+4)

Beitrag von isabell0483 08.09.08 - 10:24 Uhr

Hallöchen,

ich war in der 21.SSW zur FD

LG Isa

Beitrag von tine2811 08.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich hab nächste Woche in der 23. SSW meinen Termin zur FD. Die Schwester meinte, dass Termin zwischen der 20. und 24. SSW stattfinden sollte. Meistens wird der US als Ersatz für das 2. Screening gemacht. Rede doch mal mit Deinem FA darüber.

LG
Christine

Beitrag von ein.erdnuckel 08.09.08 - 10:30 Uhr

Wir haben unseren Termin zur FD am Donnerstag. Bin dann 19+6. Meine Ärztin hat gesagt, man solle das zwischen der 20. und 23. Woche machen.
Wäre ja gern etwas später gegangen, aber ab Frietag machen wir Urlaub und danach wäre es ihr zu spät. Bin mal gespannt, ob wir dann ein outing kriegen!

Lg Sonja