Ich habe meine Balken bekommen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 10:05 Uhr

Guten morgen:-) Ich geb erstmal ne Runde Kaffee zum wach werden, also wer möchte?

#tasse

Seid Ihr so lieb und schaut mal auf mein ZB? Meint Ihr unsere Bienchen reichen? Ich kann irgendwie nicht erkennen wann mein ES genau war(bin da noch nicht so geübt drin) aber ich würde auf den 02.09. tippen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322554&user_id=795019

Bitte gebt mal Eure Meinungen dazu ab:-)

#danke schonmal

Lena#herzlich

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:06 Uhr

Ich würde eher sagen 4.9 und da würde das Bienchen super sitzen.

Viel #klee

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 10:08 Uhr

Das wäre ja super:-) Und woran siehst Du das?

Sorry für die vielen Fragen aber ich würde es so gerne verstehen....

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:10 Uhr

Am 4.9 ging die Tempi ein stück nach unten und am 5.9 extrem nach oben. Der Tempianstieg ist ein Zeichen dafür das der ES schon stattgefunden hat.

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 10:16 Uhr

Dankeschön mike-marie#blume

Hab meine ganzen Daten eben auch mal in den ES-Kalender getippt und da wird der 5.09. angezeigt, also passt das ja auch*freu*

Ich kann endlich mithibbeln, das erste Mal#freu