Heute Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yviitalia 08.09.08 - 10:09 Uhr

Hallihallo!
Wie gehts euch? Ich habe heute endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Sie war vier Wochen nicht da und ich war nur zur Vorsorge bei einer Hebamme. Freu mich schon auf heute und hoffe, dass mein Kleiner sich gedreht hat!!!
Ich spüre ziemlich oft ein langsames leichtes Pochen ziemlich weit unten, dachte eigentlich, das sei ein Schluckauf des Babys. Aber weit unten heißt dann doch vielleicht, dass er nicht mehr sitzt, oder?
Naja, drückt mir die Daumen!
Bis später
Yvi mit Giuliano (33.SSW)

Beitrag von mira79 08.09.08 - 10:23 Uhr

#pro drück ganz dolle...und viel glück heute

mira

Beitrag von sherizeth 08.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo

Dieses Pochen weiter unten (Schluckauf) hab ich auch hin und wieder und mein Kleiner liegt bereits in richtiger Position (mit dem Köpfchen nach unten). Hört sich bei dir dann also doch auch recht gut an.
Drücke dir die Däumchen ;-)

Liebe Grüße
sherizeth mit Spatz #baby (31. SSW)