Wann hattet Ihr Eure ersten Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isl79 08.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich war schon mal schwanger und leider war es dann eine FG. Ich hatte kurz nach ES schon Anzeichen.
Hat man das dann bei der nächsten Schwangerschaft wieder genau so, oder kann es sein, dass man da erst spät was merkt?

Wann hattet Ihr denn Eure ersten Anzeichen?

Liebe Grüße

Isl

Beitrag von princss 08.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo,

Ich hatte circa 4-5 Tage vor NMT schon Brustweh und meine Ziggis hatten nicht mehr geschmeckt!!!!

Erst nach NMT kam der Rest wie Müdigkeit,Übelkeit verstärkteres Ziehen im UL

LG Nicole 12.SSW

Beitrag von caria 08.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich hatte auch die ersten Anzeichen ca. 4 - 5 Tage nach dem ES...
Jede Frau nimmt es aber wahrscheinlich anders wahr, ist wohl unterschiedlich...

LG

Beitrag von srilie 08.09.08 - 10:13 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders, also kannst du davon nicht ausgehen! Ich hatte gar keine Anzeichen!

LG
srilie#blume

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo!

Anzeichen hatte ich soweit gar nicht, weshalb ich dachte, der Schwangerschaftstest irrt sich(das war vor 1 Woche)
Seit 3 Tagen hab ich ein Ziehen unter dem Bauch und mit ist nach dem Essen nicht wirklich gut. Leichte Übelkeit.

L.G.

Haruka

P.S.: meine Regel war also 6 Tage überfällig als ich erstmals was merkte

Beitrag von scarletwitch 08.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo! :-)

Gar nicht...ich hatte keine Anzeichen :-)

lg

Beitrag von inesk 08.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

bei mir waren die Anzeichen eher schleichend. In der 7.SSW jedoch habe ich auf einmal so nen Heißhunger gehabt, dass ich daraufhin einen Test machte ...-positiv.

LG, Ines