2 Kerzen für 2 wunderbare Menschen....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von doggenmama 08.09.08 - 10:12 Uhr

....die wir in unseren Herzen bei uns tragen :-(

Eine #kerze für meinen lieben Schwager, der vor einem halben Jahr mit 39 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Er hinterließ eine Frau, 2 Kinder und viele liebe Menschen, die um ihn trauern.... :-(

Eine #kerze für unseren besten Freund, der vor 3 Monaten, mit nur 24 Jahren, durch einen Motorradunfall plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.

Lieber Jochen, lieber Marcel.
ich bin sicher, es geht Euch gut, da wo Ihr jetzt seid!
Und ich hoffe, Ihr habt dort genauso viel Spaß wie Ihr ihn früher mit uns hattet!
Grüßt meinen Paps, meine Patentante und meinen Opa von mir und erzählt ihnen von meinem Kleinen, denn sie durften ihn ja nicht kennenlernen :-(
Ich vermisse Euch!

Annika

Beitrag von lightside 08.09.08 - 10:52 Uhr

Auch von mir zwei #kerze#kerze für die beiden und alles Liebe


die lightside

Beitrag von 71292 08.09.08 - 12:22 Uhr

#kerze#kerze