schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von babydream1988 08.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo,


ich habe mit meinem Schatz an meinem Eisprung mit Pille und Gummi geschlafen.
Nun habe ich die pille erst angefangen und 1 mal nach dem Sex vergessen(Peinlich)

Nach dem Sex ist uns aufgefallen der Gummi hatte ein Loch

Kann was passiert sein?

Beitrag von jaqmar 08.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo,

Wenn das Kondom ein loch hatte,kann immer was passieren.
Du solltest lieber mal einen test machen.
Ich weiss ja nicht wann ihr miteinder geschlafen habt,vieleicht würde die Pille danach noch helfen.
Besser ist aber,du gehst mal zum FA.

LG Jaqmar

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:44 Uhr

Welche Pille nimmst du denn? Man hat bei den meißten Pillen keinen Eisprung. Das ist ja der sinn der Verhütung.
Welche Pille hast du genau vergessen?
Zähl mal das Blister von 1-21 durch.

Beitrag von phoe-nix 08.09.08 - 10:44 Uhr

Welche Pille nimmst Du denn, dass Du meinst, einen Eisprung zu haben?

Normalerweise verhindert die Pille eben diesen und Zykluskalender usw. kannst Du unter der Einnehme vergessen.

Wann nach dem Sex hast Du die Pille (einmalig?) vergessen?

Gruß,

phoe-nix

Beitrag von madame.de.pompadour 08.09.08 - 11:19 Uhr

Ähm, jetzt komme ich ins Grübeln. Ich denke, Du hast gestern erst mit der Pille anfangen sollen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=1656203

Beitrag von phoe-nix 08.09.08 - 12:19 Uhr

Wie war das mit dem Nomen und dem Omen....
Soviele Widrigkeiten aber auch.

LG