Meint ihr, es besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara77 08.09.08 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325072&user_id=544254

Nach dem Tempiabfall heute, denke ich mal eher, dass die Mens kommt, oder?

Oh mann, das ist so deprimierend...#schmoll 8.ÜZ#heul

Dann klappts halt im Urlaub#pro

Sara#blume

Beitrag von love-me 08.09.08 - 10:29 Uhr

Muss doch gar nicht sein, wegen dem kleinen Abfall. Da ist noch alles drin #pro. Mach dich nicht verrückt ;-).

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:29 Uhr

Weit gefallen ist sie noch nicht. Warte mal noch ab. 8. ÜZ wäre ich auch gerne.