bin Sauer. hab nen Schneeanzug in 80/86 gekauft

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianka1980 08.09.08 - 10:27 Uhr

für meine Maus hier.Nun kam er Samstag an und was sehe ich da der ist viel zu klein :-[ steht ja auch 74/80 drin.Ich die Verkäuferin angeschrieben und ihr gesagt das er zu klein ist in 74/80 und was meinte sie er fällt grösser aus und muss bei 80/86 passen.Jetzt meldet sie sich nicht mehr.Ich kann doch nicht jemanden was verkaufen was garnicht stimmt?Jetzt habe ich hier einen Schneeanzug liegen der meiner Tochter nicht passt und der kleinsten Tochter ist er viel zu Gross.Was kann ich jetzt tun?

LG Bianka

Beitrag von happy-mama01 08.09.08 - 10:29 Uhr

zurück schicken und die Kosten erstatten lassen.
Also sowas find ich auch total daneben...

viel Glück

lg

sabrina

Beitrag von cutie30 08.09.08 - 10:32 Uhr

Das finde ich auch eine Sauerei. Man kann sich ja mal vertippen, aber dann sollte man auch dazu stehen. Zumal man Schneeanzüge general etwas grösser holt so habe ich die Erfahrung gemacht.
Ich würde es auch zurückschicken und das Geld erstatten lassen inkl. Porto.
LG cutie30

Beitrag von micna 08.09.08 - 10:43 Uhr

Die Masche kommt mir grad bekannt vor....hoffe ist nicht die gleiche wie bei mir.
habe in U-Kleid gekaut in 36 und bekam 44...na da drin konnte ich mich umdrehen.
Dann auch ja, sie nimmt es zurück und dann nix mehr.

Hast viel dafür bezahlt?

Beitrag von bianka1980 08.09.08 - 10:49 Uhr

16 Euro.

Beitrag von kaltesherz0907 08.09.08 - 20:55 Uhr

" und ann nix mehr" ja, also in diesem fall, habe ich kich glatt einen Tag nicht gemeldet....... weil ich 500km gefahren bin. nee, ist klar un direkt "sie meldet sich nicht mehr"

abgesehen davon ist der anzug eindeutig ne 80/86, aber egal.