Wer näht Bezüge für Maxi Cosi 9-18 kg priori oder hat Ersatz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 08.09.08 - 10:28 Uhr

Hi,
ich habe bei E... einen MAxi Cosi Priori ersteigert und der Bezug st total versifft und ausgeblichen...nun suche ich einen neuen..und habe nun das doppelte wahrscheinlich bezahlt...#heul

Bitte helft mir
Gruss Tina die sooo traurig ist#schmoll

Beitrag von nebelung 08.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo Tina.

Ich habe ein Montagmodell dieses Sitzes erwischt und da platzt nach noch nicht mal anderthalb Jahren Gebrauch der Bezug auf.:-[
Ebenfalls bei e*** gibt es diese Frotteebezüge, nennen sich Sommerbezüge, so einen werde ich jetzt kaufen, denn bis mein Sohn in den nächsten Sitz passt, dauert noch eine Weile... Kosten um die 30€.
Vielleicht ist das auch bei dir eine Möglichkeit?

LG,
nebelung

Beitrag von schnuffelschatzi 08.09.08 - 10:54 Uhr

Hi,
ja ich muss mal schauen,die letzten tage war hier eine Userin die hat für 30-35 tolle genäht mit allen Motiven..bob der Baumeister.. Winnie Pooh.. Bibi Blocksberg.. mal schauen ,ob sie sich meldet,sage dir dann bescheid ,wenn du magst.
Gruss Tina

Beitrag von nebelung 09.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo Tina,

ist das wahr? Dann hoffe ich, dass du die userin findest und mir bescheid sagst, dann warte ich noch etwas mit dem Bezug von e***, kann mir nämlich was schöneres vorstellen, als `nen Frotteebezug.#schein

LG

Beitrag von kruemelmausi 08.09.08 - 10:49 Uhr

Hallo,

anstelle einen neuen Bezuges, kannst (!) Du auch ein kleines Spannbettlaken, diese für Stubenwagen nehmen und die entsprechenden Gurtlöcher reinmachen. Die muss man dann aber an den Rändern umnähen, sonst franzen die aus.

Ist nur so ein Tipp, falls Du nicht gleich einen neuen, gebrauchten Bezug bekommst.

LG, Tina

Beitrag von schnuffelschatzi 08.09.08 - 10:55 Uhr

Hi,
danke für den TIPP.... das wäre ja schonmal ein Lichtblick, bis ein richter Ersatz da ist
Gruss Tina

Beitrag von helen73 08.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo Schatzi,

wie geht es euch?

Oh man, das tut mir echt leid mit dem Kindersitz.

Du, frag doch mal hier im Nähclub nach, ob es Dir jemand nähen kann. Ich würde es machen, aber ich hab absolut keinen Plan wie man sowas näht. Ginge es um Kleider, etc. wäre es kein Thema.

Drück euch und auch den kleinen Mann, der ja bald Geburtstag hat :-)

LG Helen

Beitrag von piflue 08.09.08 - 12:45 Uhr

Ich hätte nur einen kompletten Maxi cosi Autositz!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3081742
LG
Diana