schmerzen ind er rechnten Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enziana 08.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo zusammen,
bin ind er 13 SSW und fühlte mich gestern eigentlich ganz gut. Nut habe ich seit gestern (von jetzt auf gleich) schmerzen ind er Rechten Leiste. Gestern war sehr stark, beim gehen. Heute gehts, aber der Schmerz ist noch da. Hat es jemand von Euch auch gehabt? Was kann es sein? Ich habe gestern niocht getan, wo ich sagen kann, es kommt davon.

Danke für die Antworten, Meinungen.

Mascha

Beitrag von jule0076 08.09.08 - 10:35 Uhr

Hi Mascha,

kenn ich auch zu gut. Hab ich in der gesamten SS gehabt. Ich würde sagen, die Gebärmutter dehnt sich. Ausserdem wird dein ganzer Körper in der SS weicher.

Eine schöne Kugelzeit...

LG, Jule (ET+4)

Beitrag von enziana 08.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Jule,

ich habe die Dehnungsschmerzen auch schon gehabt, aber mehr im unteren Bereich und nicht nur rechts (wie jetzt) Deswegen bin ich etwas verwirrt. Ich hoffe nur, es ist nichts schlimmes. Ich habe gestern Abend und heute je 2 Tabletten Magnesium genommen, evtl. hilft es mir.

LG

Beitrag von lilarose82 08.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo Mascha,

mach dir keine Sorgen, das sind die Mutterbänder.
Das wird immer mal wieder auftreten mal rechte mal linke Seite.

LG Steffi;-)