SS????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeere01 08.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben .....
Ich habe da mal nee frage kann es sein das ich eventuell doch schwnager bin ich habe zwar meine tage vor ca 14 tagengehabt aber nict so schlimm wie sonst und nun habe ich seit gut einer woche starke oBerbauchschmerzen und ziehen in der leisten gegend .... mal rechts und mal links und manchmal auchbeidseitig .... was kann ich da machen ..... bitte um antwort wäre sehr nett von euch ....


MFG
Erdbeere.01

Beitrag von gsd77 08.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,
könnte natürlich sein. Ich hatte bei meiner ersten Tochter noch 3 mal die Periode, wobei diese auch sehr schwach war! Hast Du denn schon einen SS-Test gemacht?
LG

Beitrag von erdbeere01 08.09.08 - 10:35 Uhr

nein ich habe noch keinen test wieder gemacht ....ich hae zwar schon 2 kinder aber so habe ich das noch nie gehabt und deshalb bin ich mir total unsicher ...

Beitrag von gsd77 08.09.08 - 10:41 Uhr

Jede SS ist unterschiedlich! Mach einfach einen Test und sag mir bescheid "zwinka"!
LG

Beitrag von erdbeere01 08.09.08 - 10:44 Uhr

ja mache ich ..... werde jetzt noch etwas warten und dann gleich mal einen machen ... habnoch einen zuhause .....

Beitrag von gsd77 08.09.08 - 10:55 Uhr

Na da bin ich mal gespannt:-)
Meine jetzige SS konnte ich auch nicht glauben und fassen, brauchte mal ein paar Tage!

Beitrag von dannymia 08.09.08 - 10:33 Uhr

Hi,
wie wär's mit einem SS-Test? ;-)
LG
Danny

Beitrag von jenny6606 08.09.08 - 10:35 Uhr

Hi, ich würde sagen mach mal ein Test dann wirst du sicher mehr wissen, weil nach einer schwangerschaft hört sich das schon an.

Lg Jenny + Engelchen #ei ende 16. Woche