ich weiß ich nerve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 10:34 Uhr

aber es muss irgentwie sein, weil ich es einfach nicht glauben kann

habe versucht den sst zu fotografieren , leider etwas unscharf, finde aber bei ganz ganz genauen hinsehen sieht man den strich,oder? also hier zu hause kann man ihn sehr gut erkennen obwohl er ziemlich schwach ist!
biler sind in der vk!

meint ihr man kann auch #schwanger sein und die mens haben oder eher nicht?

lg die nervensäge
anke

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:37 Uhr

Liebe Anke ich sehe da zwar auch einen minimalen Strich aber ich weiß leider nicht genau worum es bei dir geht.
Kann dir nur sagen das wenn man seine mens hat und der SST danach leicht positiv ist, kann es auf einen sehr frühen Abort hindeuten.

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 10:40 Uhr

ich denke auch nicht nicht das ich #schwanger bin.

habe aber heute morgen positiv getestet zwar ist der strich nicht richtig fett aber bin ja eigentlich auch erst nmt-1, und ne std später habe ich wohl meine mens bekommen, kann nur hoch hoffen das es wieder aufhört, aber sonst stehen die chancen ziemlich schlecht, das der krümel sich es richtig gemütlich gemacht hat.

lg anke

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:41 Uhr

ich würde auf jedenfall zum FA gehen und das abklären lassen.

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 10:49 Uhr

werde mir schon nächste woche mal einen termin holen, damit ich zumindest weiß woher das kommen kann. ist ja schließlich nicht normal sowas in 4 monaten 3 mal zu haben.

lg

Beitrag von jamey 08.09.08 - 10:39 Uhr

man kann ss sein und die mens bekommen und somit beinahe unbemerkt das ganze wieder verlieren, selten gibts fälle wo man ss ist, die mens bekommt und dennoch ss bleibt. ich seh überhaupt keinen strich auf dem test ausser die kontrolllinie....denkst du nicht, dass man sich auch viel einreden kann #gruebel

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 10:45 Uhr

wie viel einreden? meinst du den strich?

den kann man 100%ig sehen.
und schwnager trotz mens, nein da glaube ich nicht wirklich dran, war eigentlich nur so ne frage, ob man meint das es sowas geben würde.

für mich ist es diesen monat vorbei.

eund einreden muss ich mir nichts, weil wenn es nicht klappt dann ist es halt so, schliesslich habe ich hier ja zuhause einen kleinen süssen sohn.

Beitrag von yvonne-1982 08.09.08 - 11:42 Uhr

Hm, also ich seh da nix. Sorry