Wer kann ne Freikarte für Serengetipark Hodenhagen gebrauchen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spinat76 08.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo,

hab hier noch sone Freikarte rumliegen im Wert von 23 Euro. Drauf steht "Nur für den Fahrer eines PKW ist mit diesem Coupon der Eintritt frei. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen und nur wenn mindestens eine weitere Person Eintritt zahlt. Jeden Tag gültig auch an Sonn und Feiertagen und ist unbefristet.

Wir haben das letztes Jahr genutzt und schön gespart. Dieses Jahr waren wir nciht in der Gegend und kommen so schnell auch nicht hin.

Kann das also wer gebrauchen?

LG Anja

Beitrag von katzendame 08.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo
diese karten liegen überall rum. und da mus man dann mit eigenem pkw durchfahren und das würde ich meinem auto nicht antun,das die tiere die gummies rauskauen ect.

wollte ich nur sagen lg kathi:)

Beitrag von spinat76 08.09.08 - 12:50 Uhr

wollt ja nur gefragt haben eh ich sie wegwerfe. Ich wollte ja dafür nix haben. Weiß ja nciht ob die wirklich überall rumliegen. Nagut dann flattert sie halt in den Müll.

Beitrag von katzendame 08.09.08 - 13:10 Uhr

hallo
war doch nicht böse gemeint und liegen sicher nur in dne gegenden wo der park iss aus.
vielleicht meldet sich einer, war echt nicht böse gemeint. sorry wnens so rüberkam
lg kathi

Beitrag von spinat76 08.09.08 - 14:14 Uhr

Nein kam nicht böse rüber, keine Angst ;-). Na immerhin liegen die Dinger sogar hier in Dresden rum, also nicht grad um die Ecke. Da ich den Papiermüll immer erst Freitags wegbring ist sie ja noch da falls sich wer meldet :-).

Lg Anja