Mein ZB ist ein Hohn. Neg. getestet, trotzdem die SSKugeln da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo
Werft da doch bitte (noch)mal einen Blick drauf.
Alle Anzeichen sind weg. Und keine Spur von Mens in Sicht. Ich bin dieses Jahr erst einmal über NMT gegangen. Sonst habe ich immer einen Zyklus von 26/27 Tagen. Ob ich noch einen Test mache oder spare ich mir das Geld und gehe gleich zum Fa? Muss ich ja eh hin, egal wie der Test ausfällt. Bei positiv wegen der SS, bei negativ weil die Mens nicht kommt.

Man, ist das alles aufreibend.

LG,peanut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321545&user_id=771582

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo , also ich würde noch mal mit einem 10er testen und wenn der wieder neg. ist würd ich nächste woche zum FA gehen denn dann stimmt da ws nicht...

LG Jessy#liebdrueck

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 10:41 Uhr

Ja, viel anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben.
Der letzte Test am Freitag war ja schon ein 10er.

Danke für die Antwort.

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 10:55 Uhr

ok dann warte villt noch mal 2 tage und geh dann zum FA oder macxh halt dann nen test...

drück dir mal ganz doll die Daumen und wünsch dir glück

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 11:03 Uhr

Danke

Beitrag von jamey 08.09.08 - 10:41 Uhr

also deine temp ist ja doch sehr niedrig...wie misst du denn? mess mal vaginal oder anal, im falle einer ss pegelt sich die temp bei ca 37,2° ein. wenn sie deutlich darunter liegt...würde ich mir den test sparen

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 10:42 Uhr

Guter Tipp, danke.
Werde ich morgen früh ausprobieren.

Beitrag von darkmoments 08.09.08 - 11:15 Uhr

huhu,
bin dank tempi messen auch schwanger geworden und bin es immer noch, meine tempi ging aber nie höher als bis auf 36,9

Beitrag von eiskaltesjuwel 08.09.08 - 11:35 Uhr

Hi Penaut,
ich denke es könnte sein,das du den Eisprung nicht zur der Zeit hattest als Urbia ihn dir anzeigt.
Ich hatte (habe)das gleiche Prob diesen Monat,ein Rauf und runter der Tempi,keine Mens in Sicht,aber sicher auch kein Eisprung da wo Urbia ihn angezeigt hat,den auch meine SSTest sind Negativ und die Tempi springt weiter hin.
Vielleicht hatte wir beide eine Zyklus ohne Eisprung deshalb das rauf und runter und auch noch keine Mens.

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318088&user_id=616113

Nicht aufgeben #liebdrueck
Lg Jule

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 12:44 Uhr

Ich habe für morgen mittag einen FA Termin gemacht.
Dann werde ich auf jeden Fall Bescheid wissen.
Ist halt schon doof, weil ich vor NMT zwei positive Test hatte.
Danke für deine Antwort.

Beitrag von yvonne-1982 08.09.08 - 11:40 Uhr

Hm, vielleicht hattest du ja garkeinen ES? Und weil das ja eh die Ausnahme ist in einem Jahr könnte es doch sein dass sich dein ZK dadurch auch verscheibt was die Mens betrifft. #kratz

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 12:46 Uhr

Habe einen FA Termin für morgen Mittag bekommen.
Danach werde ich Bescheid wissen.

Beitrag von nudelmaus27 08.09.08 - 12:30 Uhr

Hey!

Messe schon sehr lange Tempi und denke, dass du gar keinen ES hattest. Ich würde noch paar Tage warten an deiner Stelle und gucken ob die Mens. kommt. Wenn nicht, würde ich mal einen FA - Termin machen!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von peanut1100 08.09.08 - 12:47 Uhr

Habe ich gerade eben gemacht, einen Termin beim FA.
Morgen Mittag werde ich dann Bescheid wissen.

Beitrag von munter 08.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo, ich vermute, dass du deinen ES erst um den 23. ZT hattest. Nach dem ES welchen dir das Prigramm anzeigt, geht die Tempi ja noch zwei mal unter die Coverlinie und das darf nicht sein. Ich würde noch bis zum 39. oder 40. ZT messen und wenn die Mens dann nicht da ist, zum Arzt oder noch mal einen Test machen.

LG munter #sonne