Müsste die Tempi nicht höher sein? Bitte ansehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

bin irgendwie verunsichert: haben diesen Monat alles gegeben: nehme Folio, Möpf, trinke Tee, führe jetzt ZB und haben zu guter Letzt auch noch die Bienchen schön gesetzt! Und jetzt macht die Tempi sowas mit mir. Erst nur ganz wenig hoch und heut dann auch nochmal runter. Kann ich trotzdem noch hoffen, oder kann ich es gleich vergessen?

schonmal #danke für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 10:43 Uhr

Ich würd mir noch keine Sorgen machen, deine Temp ist ja noch über der CL:-)

Ich drück Dir die Daumen und wir können übrigens zusammen hibbeln, habe NMT 19. 09. #klee

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 10:45 Uhr

Oh ja. Zusammen hibbeln ist klasse. Ich weiß gar nicht, wie ich diese 11 Tage noch durchhalten soll! Hatte so ein gutes Gefühl und das ist jetzt doch irgendwie gedämpft. #schmoll

LG,
Sesa

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 10:48 Uhr

Ach, das schaffen wir schon! Ich bin aber auch schon ganz gespannt und nu mach Dich mal nicht sofort verrückt...

In welchen ÜZ bist Du?

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 10:59 Uhr

Ich bin im 3. ÜZ aktiv und inaktiv im 5.

Und du???

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 10:47 Uhr

Im Gegenteil... die Kurven, dei denen es nach ca. vier Tagen mal kurz (ca. 0,1Grad) runtergeht, sind sehr häufig SS-Kurven!!

VIEL GLÜCK!!!

LG, Anja

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 10:56 Uhr

ECHT??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär ja suuuuuper!!!! Dann hätte ich ja doch nicht so ein verkehrtes gutes Gefühl!

Vielen #danke für diese Aufmunterung!