Wie beschäftigt ihr euch intensiver mit eurer SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 08.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

habe mal eine Frage auch euch. Bin zum 1.mal schwanger und seit heut in der 18.SSW.

Ich fühl mich aber trotz kleiner "Tritte" unseres Krümelchens noch ein wenig unschwanger. Und möchte deshalb gern mal wissen wie bereitet ihr euch vor bzw. genießt eure SS?

Habe schon so viel eingekauft (ich weiß is recht früh) das ich das auch nicht mehr vor mir hab und nur Bücher lesen kann ih doch auch ne :(

Freu mich auf eure Antworte.
Eure Opposite19 - 17+0

Beitrag von caria 08.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo,

die Tritte deines Baby´s werden bald stärker, dein Bauch wächst usw. ... dann wirst du dich schon bald richtig schwanger fühlen, genieße doch einfach den Zustand...
Egal ob ich einen kleinen Bauch anfangs hatte oder jetzt am wachsen ist, ich habe es immer genossen, es ist einfach das Gefühl zu wissen, da wächst ein kleiner Mensch in dir, das ist doch was Tolles... man muss es nur mal zu schätzen wissen, ob man dann einen kleinen Bauch, einen großen Bauch oder wat weiß ich was hat, ist doch völlig unwichtig. Wichtig ist, dass du an dich denkst!!!

Bücher habe ich nie gelesen, ich fand es immer toll, dass ich bisher alles selbst körperlich mitentdeckt habe ohne was vorher gelesen zu haben und vielleicht auf irgendwas zu warten nur weil es in einem Buch stand...

Liebe Grüße
#sonne
26. SSW+Babyboy#baby

Beitrag von gemababba 08.09.08 - 11:00 Uhr

Nun bei mir ist es die 2 te SS und das geht viel zu schnell

vorbei die zeit rennt an mir vorbei wei ich noch einen kleinen

Sohn habe um den ich mich kümmern muß.

Aber abends wenn der kleine dann im bett ist öle ich meinen

Bauch schön ein oder gehe schön baden etc .

Freue mich riesig auf das baby !

LG Jenny 21 SSW