Was zum 2.Geburtstag ? Habt ihr Ideen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krebs1985 08.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo !

Meine Maus wird im Oktober 2 Jahre, nun überlegen wir so langsam was wir ihr holen könnten...

Sie zeigt auch nicht wirklich an irgendwas spezielles, interesse, sie spielt mal mit dem und mit dem..Also auch nix jetzt wo ich sagen könnte, das wäre was für sie.....

Hm.....Was haben denn eure So bekommen ?

Danke !!

LG Jenny

Beitrag von hibbelina 08.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo Jenny,

Torben bekam vor allen Dinge ein Laufrad, Lego Duplo und eine Kinder-Spielküche.

LG
Dani

Beitrag von sweetengel85 08.09.08 - 11:07 Uhr

Wie wärs mit einen Staubsauger, Arztkoffer, singender Sandmann, Straßenkreide, Knete, Hüpfepferd, Anziehspaß, Armband, Kette, Beauty Case oder von Fisher Price das Rosa Schloß???

Warum habt ihr keine Idee, hast doch schon 2 Kinder?

LG sweet

Beitrag von krebs1985 08.09.08 - 11:28 Uhr

Danke..

Nuja ist ja nicht jedes Kind gleich und jedes hat andere interesseen...

mit der kleineren ist es bei sowas eben nicht ganz so einfach....

LG Jenny

Beitrag von gammai 08.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo,
mein Sohn wird morgen zwei. Von uns bekommt er ein paar Kleinigkeiten. Bücher, Autos und einen Puppenbuggy. Von der Oma ein Laufrad.

LG

Beitrag von jeanette1985 08.09.08 - 11:31 Uhr

Dustin hatte letzte Woche seinen 2. Geburtstag und hat auch so dies und das bekommen. Unter anderem ein ferngesteuertes Auto, ein Buch, Tisch und Stühle von der Ikea Mammut Kollektion, ein Laufrad, ein Buch und Winterklamotten...Natürlich das nicht nur von uns...

Lg

Jeanette + Dustin (der gleich zum ersten mal einen Kindergarten von innen sehen wird :-D)

Beitrag von chrissie25 08.09.08 - 11:50 Uhr

Florian ist letzten Mittwoch 2 geworden und der Renner war ein Einkaufswagen! Mein Sohn hat sich sowas von gefreut drüber, so hatte ich ihn noch nie erlebt! Und dann hatte er noch eine Spielküche, einen Bauernhof für seine Schleich-Tiere, einen Helm fürs Laufrad, Memory-Spiel und noch ein paar Kleinigkeiten! Aber der Renner war der Einkaufswagen, auch die anderen Kinder fanden diesen Klasse sind 1- 2,5 jahre gewesen. Haben nune noch einen 2. gestern auf dem Flohmarkt erstanden damit sie zu zweit einkaufen gehen können *lach* ne hat nur 2 € gekostet und der kostet neu 23,95 € deswegen konnte ich nicht wiederstehen!

LG Christiane

Beitrag von liasmama 08.09.08 - 12:44 Uhr

Als größeres Geschenk bekommt Elias ein Trampolin (so eins mit 1,5 m Durchmesser) nachdem er kürzlich das Hüpfen entdeckt hat. :-)

Beitrag von tweety25883 08.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo

Mein Sohn bekommt so ein Waschbecken zum einhängen in die Wanne, dann kann er mit seiner großen Schwester zusammen Zähne putzen und sich waschen. Dazu noch ein Domino oder Memory. Zu Wihnachten gibt es eine Aqa Doodle Malmatte, in der Hoffnung er lässt dann die Stifte seiner Schwester liegen und malt nicht mehr an die Wand;-)

LG Tweety25883+Laura Marie (5Jahre)+Pascal Luca (im November wird er 2)